Yeliz Koc hat alles bis auf ein Bild mit Jimi Blue Ochsenknecht von ihrem Insta gelöscht. Deutet dies auf eine Trennung vom Vater ihrer ungeborenen Tochter hin?
Jimi Blue Ochsenknecht Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind ein Paar - Instagram/_yelizkoc_

Das Wichtigste in Kürze

  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben sich möglicherweise voneinander getrennt.
  • Eigentlich ist die 27-Jährige momentan im siebten Monat schwanger mit ihrem ersten Kind.
  • Auf die Trennung deutet hin, dass Koc gemeinsame Fotos von ihrem Instagram gelöscht hat.

Yeliz Koc (27) ist derzeit im siebten Schwangerschaftsmonat mit ihrem ersten Kind von Jimi Blue Ochsenknecht (29). Die 27-Jährige hat nun jedoch fast alle Fotos von sich und dem «Wilde Kerle»-Prominenten gelöscht. Könnte dies auf eine mögliche Trennung der beiden deutschen Stars hinweisen?

Die ehemalige «Bachelor»-Teilnehmerin und Jimi Blue hatten erst vor kurzem noch einen gemeinsamen Liebesurlaub auf der griechischen Insel Kos genossen. Auf dem einzigen Foto mit ihm, das noch auf Kocs Instagram-Account öffentlich ist, küsst der Schauspieler unter Wasser ihren Babybauch.

Yeliz Koc Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht - Instagram / @_yelizkoc_

Die werdende Mama folgt Jimi und dem Rest der Ochsenknecht-Familie nun ebenfalls nicht mehr auf Instagram.

In ihrer am Sonntag geteilten Story auf Instagram zitierte Yeliz zudem eine Aussage des 34-jährigen Rappers Drake. Diese könnte mit den folgenden Worten des Musikers auf eine mögliche Trennung von Jimi hinweisen könnte: «Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind».

Zu den Trennungsgerüchten haben sich die beiden bisher jedoch noch nicht offiziell geäussert.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Wasser Vater Drake Instagram