Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarten schon bald ihr erstes gemeinsames Kind. Nun soll sich das Paar jedoch getrennt haben.
Yeliz Koc
Elena Miras und Yeliz Koc - Instagram / _yelizkoc_

Das Wichtigste in Kürze

  • Yeliz und Jimi erwarten ihr erstes gemeinsamen Kind.
  • Jetzt soll sich das Paar überraschenderweise jedoch getrennt haben.
  • Elena Miras äusserte sich zu den Trennungs-Gerüchten.

Bereits in wenigen Wochen soll das gemeinsame Kind von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht auf die Welt kommen. Voller Freude präsentierten die beiden Promis ihre Schwangerschaft auch in den sozialen Medien.

schwangere yeliz koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarten ihren ersten Nachwuchs. - Instagram / _yelizkoc_

Die Fans des Paares vermuten jetzt jedoch, dass sich das Paar getrennt haben soll. Yeliz soll auf ihrem Instagram-Kanal fast alle Bilder mit ihrem Freund Jimi entfernt haben. Lediglich ein Foto, indem sie im Pool von Jimi Blue den Bauch geküsst bekommt, ist noch vorhanden.

Nun hat sich Freundin Elena Miras zu dem Thema geäussert. Und wie sie ihre Fans kennen, natürlich mit lautem Knall.

Yeliz Koc: Freundin Elena äussert sich zu Trennungsgerüchten

Kürzlich hiess es, dass das Paar von den ganzen Ereignissen der Schwangerschaft überrannt wurde.

Yeliz Koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. - Instagram: _yelizkoc_

Elena Miras kommentierte nun jedoch einen Artikel: «Sooo eine Lüge. Die Wahrheit sieht ganz anders aus... leider. Yeliz, du machst das alles toll.»

Elenas Aussage zufolge hat sich das Paar tatsächlich getrennt, nur der Trennungsgrund scheint jedoch ein anderer zu sein. Das ehemalige Paar äusserte sich bisher nicht zu den Gerüchten.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Promis