Die Mode-Designerin Victoria Beckham arbeitet auch während des Lockdowns einfach weiter.
Victoria Beckham
Victoria Beckham will auch während des Lockdowns die Struktur tagsüber beibehalten. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Beckham beharrt auch während der Quarantäne auf einen geregelten Tagesablauf.
  • Sie kleidet sich zudem auch noch normal.

Victoria Beckham arbeitet auch während der Quarantäne einfach weiter. Die Mode-Designerin findet es wichtig, dass ihre Familie auch im Lockdown noch einem Tagesablauf nachgeht. Deshalb gibt es im Hause Beckham zur Zeit strikte Routine.

Das erzählt das ehemalige Spice Girl im Interview mit dem Wochenendmagazin des «Guardian». Victoria Beckham erklärt: «Ich stehe immer noch früh auf und mache jeden Tag Sport, dann ziehe ich mich gemütlich für die Arbeit an. Ein Paar alte Jeans, ein T-Shirt oder ein Pullover.»

Und: «Ich bin noch nicht in dem Stadium angekommen, an dem man nur noch Sachen mit Gummizug trägt. Ich will mich immer noch gut fühlen. Wir gehen jeden Tag spazieren, also sind die einzigen Schuhe, die ich anziehe, ein paar alte Laufschuhe. Es ist einfach schön, Dinge mit der Familie zu machen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria Beckham