Schon wieder sorgt David Beckham mit seinen Haaren für Verwunderung. Vom Haarschwund fehlt plötzlich jede Spur.
David Beckham
Huch! David Beckham trägt plötzlich wieder volles Haar. Wie ist das bloss möglich? - Instagram/davidbeckham
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • David Beckham wurde vergangene Woche mit einer Beinahe-Glatze gesichtet.
  • Nun gibt der Ex-Fussballer auf Instagram Gegensteuer.
  • Beim Joggen trägt der 45-Jährige plötzlich wieder volles Haar.

Er liess Frauenträume platzen. Vergangene Woche lichteten Paparazzi den Fussball-Beau David Beckham (45) im englischen Burford ab. Dabei fiel der Fokus auf seinen Kopf. Denn Beckham kriegt langsam aber sicher eine Glatze.

david beckham
David Beckham am 9. Mai in Burford. Der Fussball-Beau verliert seine volle Haarpracht. - GoffPhotos.com

Kurz nachdem sich die Presse auf den Haarschwund stürzte, gibt der Briten-Hottie auf seinem Instagram-Account Gegensteuer. Glatzen-Gerüchte passen Becks offenbar ganz und gar nicht.

Auf den Bildern beim Joggen ist David Beckham plötzlich wieder mit voller Haarpracht zu sehen. Der Mann von Victoria Beckham (46) macht sich mit dem Schnappschuss verdächtig. Schliesslich wurde er die Wochen zuvor des Öfteren mit einem Cappie gesichtet oder rasierte sich gar die Haare raspelkurz.

david beckham
David Beckham rasierte sich die Haare kurz. - Instagram/davidbeckham

Die Spekulationen laufen nun auf Hochtouren: Bediente sich der 45-Jährige einem Toupet, griff er in die Photoshop-Trickkiste – oder sind die Aufnahmen bereits vor Wochen entstanden?

Fragen über Fragen, auf die das Unterwäschemodel keine Antworten liefern will. Das Ablenkungsmanöver scheint ihm geglückt!

David Beckham
David Beckham ist der Besitzer des US-Fussballclubs Inter Miami. - dpa

Unter die Bilder schreibt der Vierfachpapi: «Schön, vor dem Homeschooling früh morgens laufen zu gehen.» Zur Belohnung warten auf ihn zu Hause saftige Zitronen-Cupcakes, die auch seine Kinder mögen. Sein ältester Sohn Brooklyn (21) verpasst die süsse Versuchung allerdings. Er verbringt die Corona-Isolation mit seiner Freundin in New York.

david beckham victoria beckham
Die Eltern haben ihre guten Gene weitergegeben: David Beckham mit Ehefrau Victoria Beckham und den Kindern Brooklyn (2. v. r.), Romeo (l.), Cruz (Streifenhemd) und Harper (vorne). - Instagram/davidbeckham
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziInstagramVictoria BeckhamPhotoshopDavid Beckham