Victoria Beckham

Victoria Beckham: Zog mich früher für Paparazzi an

DPA
DPA

Grossbritannien,

Victoria Beckham hat eine eigene Netflix-Reihe in Arbeit und teilt auf Instagram regelmässig Familienfotos. In anderen Bereichen gibt sie heute weniger über sich preis als früher, sagt sie.

victoria beckham
Victoria Beckham gibt tiefe Einblicke in ihrer neuen Netflix-Doku (Archivbild) - Ian West/Press Association/dpa

Victoria Beckham (50) vermeidet eigenen Angaben zufolge heute mehr als früher Begegnungen mit Fotografen auf der Strasse. «Wir haben herausgefunden, wie wir uns diskret verhalten können, und das ist genau die Art und Weise, wie wir unser Leben im Moment führen wollen», erklärte die Frau des früheren Profifussballers David Beckham (49) der Zeitschrift «Harper's Bazaar».

«Ich denke, dass es früher Spass gemacht hat, auszugehen und von Paparazzi gejagt zu werden, wenn man die Bond Street hinunterging – und man zog sich in dem Wissen an, dass das passieren würde», führte Beckham aus. «Das will ich nicht mehr.»

Eigene Netflix-Serie

Victoria Beckham wurde in den 1990ern mit der Girlgroup Spice Girls bekannt, mittlerweile hat sie sich eine Karriere als Designerin aufgebaut. In den sozialen Medien teilen sie und ihr Mann David Beckham gelegentlich Aufnahmen von gemeinsamen Momenten mit ihren vier Kindern.

Nach dem Erfolg der Dokumentation über die Fussballkarriere ihres Mannes hatte der Streamingdienst Netflix vor einigen Monaten eine eigene Serie über Victoria Beckham angekündigt. Darin soll unter anderem erzählt werden, wie sie sich als Kreativdirektorin ihrer eigenen Modemarke neu erfunden hat.

Kommentare

Weiterlesen

Paris Victoria
4 Interaktionen
Pariser Modewoche

MEHR IN PEOPLE

a
7 Interaktionen
Epstein-Skandal
Prinz Harry Meghan
97 Interaktionen
Sie lächeln
Ariana Grande
4 Interaktionen
Brunette statt blond
lily allen david harbour
1 Interaktionen
Lily Allen

MEHR VICTORIA BECKHAM

Victoria Beckham
15 Interaktionen
«Durchgestanden»
Victoria Beckham
24 Interaktionen
Stil-Wandel
Victoria Beckham
14 Interaktionen
«Schutzschild»
Victoria Beckham
«Gut im Lügen»

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Prinz AndrewPrinz Andrew
44 Interaktionen
Vorwürfe
Eugenie Beatrice
12 Interaktionen
Epstein-Skandal
Jamaika
17 Interaktionen
Schnellanalyse