Weil die ersten beiden Konzerte ihrer Abschiedstournee so schnell ausverkauft waren, wird Vicky Leandros ein zusätzliches Konzert in Hamburg geben.
Vicky Leandros
Vicky Leandros gibt demnächst drei Konzerte in Hamburg. - Michael De Boer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 24. März beginnt die Abschiedstournee von Vicky Leandros mit einem Zusatzkonzert.
  • Dieses wird in der Hamburger Elbphilharmonie steigen.
  • Nach mehr als 50 Jahren auf der Bühne wird sich die 70-Jährige in einem Jahr zurückziehen.

Mit einem Zusatzkonzert in der Hamburger Elbphilharmonie beginnt die Sängerin und Entertainerin Vicky Leandros am 24. März ihre Abschiedstournee. Ihre anderen beiden Auftritte in der Elphi am 25. März (tagsüber und abends) waren rasch ausverkauft, wie der Konzertveranstalter Semmel Concerts am Donnerstag mitteilte.

Nach dem dreifachen Auftakt in Hamburg geht die Tournee unter dem Motto «Ich liebe das Leben!» dann im Herbst 2023 weiter.

Für Leandros, die vergangenes Jahr 70 wurde, ist die Tour ein Jubiläum und Abschied zugleich. Nach mehr als 50 Jahren im Showbusiness will sie sich nach dem letzten Konzert am 24. März 2024 in Nürnberg von der Bühne zurückziehen.

Bekannt ist Vicky Leandros unter anderem für Hits wie «Ich liebe das Leben» und «Theo, wir fahr'n nach Lodz.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ElbphilharmonieKonzertHerbst