Katie Price wird immer dünner – Familie ist besorgt!
Auf neuen Schock-Fotos wirkt Katie Price zerbrechlicher denn je. Jetzt hat sich die Familie des britischen Ex-Models eingeschaltet.

Das Wichtigste in Kürze
- Katie Price wird immer dünner.
- Ihre Familie ist in Alarmbereitschaft – und sucht nun das Gespräch.
- Zuletzt wog das britische Ex-Model nur noch 46 Kilo.
Grosse Sorge um Katie Price (47)!
Das ehemalige Model ist kaum wiederzuerkennen. Am Montagabend besuchte sie im englischen Hertfordshire eine Veranstaltung. Doch nach nur 25 Minuten wurde Price dabei gesichtet, wie sie das Event bereits wieder verliess.
Und das in Begleitung zweier Freundinnen, wie der «Mirror» berichtet. Auf den Fotos ist zu sehen, wie sich Katie Price, die bauchfrei unterwegs war, an ihnen festhält. Ihr Arm ist eingehakt, während sie auf ihren hohen Schuhen versucht, die Balance zu halten.

Die Britin trug bei dem Ausflug ein hautenges Outfit, bestehend aus Netzstrümpfen und einem passenden Top. Den freizügigen Look rundete sie mit einer kurzen Oversize-Jacke in Leder-Optik ab.
Das enganliegende Outfit machte aber vor allem eines deutlich: Katie Price hat noch mehr an Gewicht verloren!
Katie Price wog zuletzt nur noch 46 Kilo
Eine nahestehende Quelle enthüllt gegenüber der britischen Zeitung, dass ihre Familie äusserst besorgt sei. Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Price nur noch 46 Kilo wiegen soll.
«Sie teilen ihre Sorgen mit Katie und führen offene, ehrliche Gespräche mit ihr darüber, wie es ihr geht – einschliesslich ihrer psychischen Gesundheit und ihres Gewichtsverlusts», so der Insider.
Die anonyme Quelle macht auch auf die schwierige Vergangenheit der vierfachen Mutter aufmerksam. «Was die Leute allzu oft vergessen, ist, wie viel Katie durchgemacht und wie viel sie bereits überwunden hat. Ihr Wohlbefinden ist und bleibt ihre oberste Priorität, und daran arbeitet sie aktiv.»
«Weiss nicht, warum ich Gewicht verliere»
Katie Price sprach bereits offen über ihre psychischen Probleme, darunter ihre posttraumatische Belastungsstörung und Depressionen. Im Jahr 2018 liess sie sich deshalb in die Londoner Psychoklinik «The Priory» einweisen.
Bezüglich ihrer Gewichtsabnahme meinte der TV-Star im vergangenen Monat jedoch, dass das womöglich mit einer früheren gesundheitlichen Krise zusammenhängen könnte. Ihren Fans auf Social Media teilte sie mit: «Ich gehe zum Arzt, weil ich ständig Gewicht verliere und nicht weiss, warum.»

Davor sagte sie in einem Podcast allerdings, dass sie abnehmen wollte. «Genau das wollte ich, ich wollte abnehmen», so Katie Price. Denn vor drei, vier Jahren, als sie sich die Füsse gebrochen hatte und im Rollstuhl sass, habe sie zugenommen.
Die 47-Jährige versuchte zudem, mithilfe von künstlicher Befruchtung nochmals Mama zu werden. Auch das habe zur Gewichtszunahme beigetragen. «Und ich habe es gehasst, ich habe mich unwohl gefühlt, und das war nicht ich», erklärte sie.
Unzählige Beauty-Eingriffe und OPs
Katie Price sorgte in den vergangenen Jahren vor allem mit ihren unzähligen Schönheitsoperationen für Schlagzeilen. Allein die Brüste hat sie sich Berichten zufolge schon mindestens 16 Mal (!) operieren lassen.
Letztes Jahr unterzog sie sich einem Facelift. Und erst diesen Sommer hat sie sich auch das Füdli machen lassen.






















