Ariana Grande und Dalton Gomez sind seit letztem Jahr verlobt. Als Immobilienmakler von Justin und Hailey Bieber hat er nun ihre alte Villa verkauft.
ariana grande
Ariana Grande und ihr Verlobter Dalton Gomez auf Instagram. - Screenshot Instagram/@arianagrande
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dalton Gomez verkaufte das Haus von Justin und Hailey Bieber.
  • Insgesamt brachte die Villa 7'955 Millionen US-Dollar ein.
  • Trotzdem machten die Biebers einen Verlust von 545'000 US-Dollar.

Dalton Gomez, der Verlobte von Ariana Grande, ist Immobilienmakler. Nun verkaufte er das erste Haus von Justin und Hailey Bieber.

Villa mit Verlust verkauft

Dies berichtete das «People»-Magazin. Insgesamt brachte die Villa 7'955 Millionen US-Dollar ein.

Justin und Hailey Bieber mussten einen Verlust von ungefähr 545'000 US-Dollar hinnehmen. Dies, obwohl die Villa komplett möbliert war.

Justin und Hailey ziehen um

Die Villa ist seit Oktober auf dem Markt. Justin und Hailey ziehen in eine «privatere», 26 Millionen Dollar teure Beverly-Hills-Villa um.

Hailey Bieber
Justin Bieber und Ehefrau Hailey kuscheln (Archiv). - Dukas

Villa gut ausgerüstet

Laut dem Zillow-Inserat biete das alte Haus der Biebers eine «ultimative Privatsphäre mit hohem, üppigem Gras». Der Hinterhof sei «der Inbegriff des kalifornischen Lebens mit einem Infinity-Pool und einem Grill».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarAriana Grande