Ariana Grande und ihr Verlobter Dalton Gomez haben zum ersten Mal den Valentinstag zusammen gefeiert. Passend dazu gab es einen Haufen Rosen.
ariana grande
Ariana Grande und Dalton Gomez sind verlobt. - Instagram / arianagrande

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag schickte Ariana Grande verspätet «viel Liebe» zum Valentinstag an ihre Fans.
  • Dabei zeigte sie, wie sie den Tag der Liebe mit Dalton Gomez gefeiert hat.
  • Es ist der erste gemeinsame «V-Day» der Verlobten.

Auch Ariana Grande (27) schickte ihren Followern zum Valentinstag «viel Liebe». Auf Instagram zeigte die Sängerin am Montag mit etwas Verspätung, wie sie und ihr Liebster den «V-Day» verbracht haben.

Auf Grandes Instagram-Story war ein Haufen weisser Rosen im Kerzenschein zu sehen – wenn das mal nicht romantisch ist! Verständlich, immerhin ist es der erste gemeinsame Valentinstag der frisch verlobten Turteltauben.

ariana grande
Ariana Grande und Dalton Gomez haben ihren ersten gemeinsamen Valentinstag verbracht. - Instagram/arianagrande

Ende Dezember teilten Grande und Dalton ihre überraschende Verlobung mit ihren Fans. Bei ihren Familien traf die Nachricht auf Begeisterung. So schrieb Grandes Mutter Joan Grande damals: «Ich freue mich, Dalton Gomez in unserer Familie willkommen zu heissen! Ariana, Ich liebe dich und Dalton so sehr!»

Mehr zum Thema:

Liebe Instagram Ariana Grande Valentinstag