Ariana Grande (27) bricht alle Rekorde und hat am Freitag ihr aktuelles «Positions» in einer erweiterten Version veröffentlicht.
Ariana Grande
Ariana Grande knackt mit ihrem Album «Positions» alle Rekorde. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Arian Grande hat am Freitag eine Deluxe-Version von «Positions» publiziert.
  • Auf dem Album sind fünf weitere Songs zu finden.
  • Die 27-Jährige ist aktuell mit dem Album in den Billboard-Top-Ten vertreten.
Ad

Die US-Sängerin Ariana Grande (27) hat ihr Erfolgsalbum «Positions» am Freitag in einer Deluxe-Version mit fünf weiteren Songs herausgebracht. Einen Vorgeschmack auf die neuen Songs gab es vor einem Monat mit dem Remix der Single «34 + 35». Grande ist aktuell mit zwei Singles und dem Album in den Billboard-Top-Ten vertreten.

Das sechste Studiowerk der Sängerin war ihr drittes Nummer-eins-Album in den US-Charts in rund zwei Jahren. Mit der Single «Positions» hatte die Grammy-Gewinnerin ihren 20. Weltrekord aufgestellt: Sie ist nun die Künstlerin mit den meisten Liedern, die auf Platz eins der Billboard-Hot-100 debütierten – insgesamt fünf. Laut Guinness-Buch der Rekorde ist die Sängerin bisher die erste und einzige Künstlerin weltweit, der das gelungen ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GrammyAriana Grande