Abzocken? Das kann Hochstapler Simon Leviev bestens. Doch im Schlafzimmer scheint es dem «Tinder Swindler» an Talent zu fehlen.
Tinder Swindler
«Tinder Swindler» Simon Leviev ist zwar gut im Abzocken, doch laut einer Verflossenen lassen seine Qualitäten im Schlafzimmer zu wünschen übrig. - Instagram / Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Abzocken ist «Tinder Swindler» Simon Leviev ein echter Profi.
  • Hingegen soll es im Schlafzimmer ganz anders aussehen.
  • Eines seiner ersten Opfer enthüllt: Er war ein totaler Flop!
Ad

Seit der Doku auf Netflix ist der «Tinder Swindler» in aller Munde. Da werden auch bei einer seiner Verflossenen Erinnerungen geweckt – jedoch nicht unbedingt Positive.

Der Israeli Simon Leviev (31) zockte zahlreiche Frauen ab, währenddessen er ihnen die grosse Liebe vorgaukelte. Auch Samantha Hales (36) fiel auf den Betrüger rein. Wie das passieren konnte? Das ist der Britin heute wohl ein grosses Rätsel.

Tinder Swindler
Die Britin Samantha Hales datete vor Jahren einst den «Tinder Swindler». - Twitter / mjkennington

Denn ihr zufolge war der «Tinder Swindler» im Schlafzimmer alles andere als talentiert. «Obwohl er diesen wunderbaren Charme besass, war er extrem kalt, wenn es um Sex ging. Er hatte keine Ahnung, was er tat», enthüllt Hales gegenüber der «The Sun».

Haben Sie die Doku «Tinder Swindler» gesehen?

Ihr nüchternes Fazit? «Er war ein totaler Flop. Ich musste ihm zeigen, wo es langgeht.» Autsch!

Tinder-Schwindler
Simon Leviev alias «Tinder-Schwindler» zockte zahlreiche Frauen schamlos ab!
Tinder Schwindler
Tinder-Schwindler Simon Leviev flog auf – nun will er in der Entertainmentbranche an das grosse Geld.
Tinder Swindler
Simon Leviev geht in Tel Aviv auf Luxus-Shoppingtour.

Dennoch ist es Leviev gelungen, mit seiner Masche mehrere Millionen Franken zu ergaunern. Das kann für Hales nur eines bedeuten: «Er muss sein Spiel in den letzten zehn Jahren wirklich verbessert haben, um Geld von diesen Mädchen zu holen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenNetflixLiebeTinder