Die «Bachelor»-Kultkandidatin Mia Madisson hat zum «Tinder Swindler» eine klare Meinung. Die abgezockten Frauen betitelt sie als «bescheuert».
Mia Madisson hat eine klare Meinung über die Opfer des «Tinder Swindler». - Instagram/ @shhhmadisson

Das Wichtigste in Kürze

  • Der «Tinder Swindler» ein hinterhältiger Betrüger?
  • Das sieht Ex-«Bachelor»-Kandidatin Mia Madisson wohl etwas anders.
  • Sie hetzt in ihrer Instagram-Story gegen die Opfer des Gauners.
Ad

Der «Tinder Swindler» sorgte unter den Zuschauern für eine riesige Empörung – zumindest grösstenteils. «Bachelor»-Kultkandidatin Mia Madisson (25) sieht das nämlich etwas anders.

Die Netflix-Doku handelt von dem Betrüger Simon Leviev (31), welcher zahlreiche Frauen übers Ohr haute. Dreist schwindelte er seinen Opfern die grosse Liebe vor – und zockte sie währenddessen schamlos ab.

Ein fieser Betrüger? Nicht in den Augen von Mia. Der Reality-Star hat sich die Doku kürzlich ebenfalls angesehen – und nimmt bei ihrem Fazit kein Blatt vor den Mund.

Mia Madisson
«Bachelor»-Star Mia Madisson hat sich die Netflix-Doku «Tinder Swindler» angesehen.
Mia Madisson
Der Reality-Star hat kein Verständnis für die abgezockten Frauen.

«Wenn ihr meine Meinung wissen wollt, diese Frauen sind sowas von selber schuld», lästert sie in ihrer Instagram-Story. «Du nimmst doch keinen Kredit auf für 50'000 oder 250'000 oder was auch immer. Bist du bescheuert», stänkert die Zürcherin weiter.

Haben Sie die Doku «Tinder Swindler» gesehen?

Ob das auch Levievs Opfer so sehen? Schliesslich ergaunerte sich der Israeli mit seiner Masche insgesamt rund 10 Millionen Franken.

Tinder-Schwindler
Simon Leviev alias «Tinder-Schwindler» zockte zahlreiche Frauen schamlos ab!
Tinder Swindler
Der «Tinder Swindler» gönnt sich einen neuen Schlitten.

Und während er mit der Kohle nun in Saus und Braus lebt, sitzen die abgezockten Frauen teils auf riesigen Schuldenbergen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenNetflixLiebeTinder