Prinzessin Eugenie trug beim Weihnachtsgottesdienst einen weiten Mantel. Aufmerksamen Fans fällt sofort eine verdächtige Wölbung auf.
prinzessin eugenie
Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Eugenie wurde im Februar 2021 zum ersten Mal Mami.
  • Ihr letzter Auftritt heizt der Gerüchteküche nun ordentlich ein.
  • Ist die Prinzessin etwa erneut schwanger?

Baby-Glück bei Prinzessin Eugenie (32) und ihrem Ehemann Jack Brooksbank (36)?

Die Enkelin von Queen Elizabeth II (✝96) wurde 2021 Mama eines Buben. Nun könnte der Storch erneut anklopfen.

Beim traditionellen Weihnachtsgottesdienst in der Westminster Abbey wurde Eugenie mit einer verdächtigen Wölbung gesichtet. Selbst der weite Mantel konnte davon nicht ablenkten.

prinzessin eugenie
Prinzessin Eugenie und ihr Gatte Jack. - keystone

Auf Social Media wird bereits getuschelt. «Sie sieht schwanger aus, oder?», wundert sich ein Fan. Ein anderer glaubt, die Prinzessin habe schon den «Baby-Glow»: «Ich warte geduldig auf die Ankündigung.»

Prinzessin Eugenie ist die Tochter von Queen-Sohn Prinz Andrew (62) und Herzogin Fergie (63). Die 32-Jährige heiratete 2018 ihre grosse Liebe Jack Brooksbank.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz AndrewLiebeQueen