Manfred Wessels ist nicht gut auf Sohn Michael Wendler zu sprechen. Nun droht er sogar mit einem Enthüllungsbuch, in dem er über den Sänger auspacken will.
michael wendler
Laura Müller küsst ihren Michael Wendler. - Instagram/wendler.michael
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Verhältnis zwischen Michael Wendler und seinem Vater Manfred Wessels ist schlecht.
  • Wessels droht nun sogar mit einem Buch voller bösen Enthüllungen über den Sänger.

Michael Wendler (47) pflegt kein gutes Verhältnis zu seinem Vater Manfred Wessels. Erst vor Kurzem hatte dieser über die Beziehung zwischen Wendler und Laura (19) gelästert und sie als «Schmierentheater» bezeichnet. Nun droht Wessels sogar, ein Buch zu schreiben, in dem er über seinen Sohn auspacken will.

Im Interview mit der «Bild» verrät der Vater des deutschen Sängers, dass er böse Enthüllungen geplant hat. «Ich werde Michaels Aufstieg und Fall schonungslos beleuchten. Ich werde offenlegen, wie er alle Menschen immer nur belogen und betrogen hat.»

Michael Wendler hat auch Streit mit Mutter

Doch Wendler ist nicht nur mit seinem Vater zerstritten, sondern angeblich auch mit seiner Schwester Bettina und seiner Stiefschwester Alena. Zu seiner Mutter Christine habe er sogar den Kontakt abgebrochen, berichtet «Gala».

michael wendler
Michael Wendler posiert mit seiner Mutter Christine Tiggemann und Ehefrau Laura Müller. Christine ist im Februar an einem Herzinfarkt gestorben. - Instagram/MichaelWendler

Grund dafür: Sie bezeichnete seine Freundin Laura in einem Interview als «Puppe zum Spielen» und Wendlers-Ex Claudia Norberg als «eigentliche Schwiegertochter». Daraufhin soll Michael Wendler zu seiner Mutter gesagt haben, sie sei für ihn gestorben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaMutterVaterMichael Wendler