Ist da der Ärger nicht vorprogrammiert? Michael Wendler lebt mit seiner Schüler-Freundin offenbar bei seiner Ex-Frau Claudia Norberg.
michael wendler claudia norberg
Hier waren sie noch ein Paar: Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg 2014 an der Echo-Verleihung. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach 30 Jahren Beziehung ging die Ehe von Michael Wendler in die Brüche.
  • Der Sänger hat sich in die 19-jährige Schülerin Laura Müller verliebt.
  • Trotzdem lebt der Schlagerstar mit seiner Ex noch immer unter einem Dach.

Schon schwer genug, wenn sich der eigene Mann in eine 29 Jahre jüngere Schülerin verguckt. Doch Claudia Norberg (48) muss mit den beiden Turteltauben auch noch unter einem Dach leben.

Seit einem Jahr ist Michael Wendler (47) über beide Ohren in die 19-jährige Laura verliebt.

michael wendler
Laura Müller und Michael Wendler geben sich auch nach einem Jahr noch über beide Ohren verliebt. - Instagram/LauraMüller

Dafür verliess der Schlagersänger sogar seine Ehefrau. Fast 30 Jahre waren der Musiker und Claudia ein Paar. Der ganze Stolz der beiden: Töchterchen Adeline (17).

Michael Wendler wohnt mit Laura bei seiner Ex

Hielt bei Michael Wendler nochmals der Frühling Einzug, bekommt das vor allem seine Familie zu spüren. Im Interview mit «RTL» verrät Claudia Norberg: «Wir wohnen immer noch zusammen».

Claudia Norberg michael wendler
Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler posiert mit der gemeinsamen Tochter Adeline. - Instagram/ClaudiaNorberg

Trotz neuer Liebe packte Michael Wendler seine Koffer nicht. Der Schlagerstar und Claudia bewohnten während ihrer Ehe gemeinsam eine Luxus-Villa in Florida. In Claudias vier Wänden geht jetzt auch Laura ein und aus.

Wendler-Ex will ausziehen

Doch für lange soll dies nicht mehr sein. Offenbar ist Wendlers Ex auf der Suche nach etwas Neuem.

«Das ist eine Situation, die sich in der nächsten Zeit ändern wird. Ich bin auf der Suche nach einem eigenen Haus, hab aber noch nicht mein Traumhaus gefunden.»

claudia norberg michael wendler
Claudia Norberg wurde von ihrem Mann Michael Wendler verlassen. - Instagram/ClaudiaNorberg

«Unangenehme und keine erfreuliche Geschichte»

Einfach ist die Situation für die 48-Jährige sicher nicht. Doch Norberg gibt sich tapfer:

«Mir geht es wirklich gut, muss ich sagen. Es ist natürlich eine unangenehme und keine erfreuliche Geschichte, wenn man sich nach so langer Zeit trennt. Es war auch am Anfang schwer, alles zu verarbeiten.»

michael wendler
Michael Wendler und seine Laura nahmen an der Reality-Sendung «Sommerhaus der Stars» teil. - TVNOW

Doch am Ende habe der «Überlebensinstinkt» bei ihr zugeschlagen. «Jetzt gucke ich nach vorne und bin eigentlich sehr optimistisch.»

Trotz erlittener Enttäuschung hat Norberg von der Liebe noch nicht die Nase voll. Einen neuen Mann an ihrer Seite gibt es jedoch nicht.

claudia norberg michael wendler
Claudia Norberg zeigt im Netz: Sie ist wieder zu haben. - Instagram/ClaudiaNorberg

«Die eine Liebe geht zu Ende, die andere Liebe kommt. Ich hoffe, dass es bei mir vielleicht auch irgendwann in meinem Leben einen neuen Mann gibt.»

Zur Beziehung ihres Ex-Mannes und dessen Schüler-Freundin sagt Norberg: «Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt.»

Michael Wendler
Ob diese Liebe tatsächlich für immer ist? Michael Wendler kuschelt mit seiner Laura. - Instagram/LauraMueller
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerMusikerRTLLiebe