Oliver Pocher stichelt erneut gegen Michael Wendler. Mit seiner Frau parodierte der Komiker das Video in dem Laura Müller Wendler ein Auto schenkt.
wendler oliver pocher
Oliver Pocher veräppelt mit Frau Amira ein Video von Laura Müller. - Instagram/@oliverpocher
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendlers Freundin schenkte ihm ein Auto.
  • Oliver Pocher mit seiner Frau Amira parodierten das Video nun.

Das Video in dem Laura Müller ihrem Freund Michael Wendler ein Auto schenkt, sorgte für einige Lacher im Internet. Nun stichelt auch Oliver Pocher gegen den Schlagerstar und seine Freundin. Der 41-jährige Komiker und seine Frau Amira Pocher veräppelten das Video in satirischer Manier.

Laura Müller war zunächst nur als Freundin des Schlagerstars bekannt, nun baut sie sich jedoch ihre eigene Karriere auf. Als Influencerin steigen ihre Abonnenten-Zahlen stetig und es gelingt ihr immer wieder neue Werbedeals an Land zu ziehen. Vor Kurzem zog sich die Blondine ausserdem für das Playboy-Magazin aus.

Nach diesem Video gingen die Parodien los: Laura Müller beschenkt ihren Schatz Michael Wendler mit einem Pick-up. - Instagram @lauramuellerofficial
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerInternetOliver Pocher