Der Vater von Meghan Markle, Thomas Markle, würde Prinz Charles gerne einmal treffen. Er findet, dass sie sich «ziemlich gut» verstehen würden.
Meghan Markle
Meghan Markle und ihr Papa Thomas sind zerstritten. - Instagram / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit zwei Jahren herrscht Funkstille zwischen Meghan Markle und ihrem Papi.
  • Dieser sprach nun in einem Interview über Meghans Schwiegervater Prinz Charles.
  • Thomas Markle findet, dass er sich mit Prinz Charles «ziemlich gut» verstehen würde.
Ad

Thomas Markle glaubt, dass er sich mit Prinz Charles «ziemlich gut» verstehen würde. Der Vater von Meghan Markle sagte, dass er und Charles etwas gemeinsam haben, nachdem sie beide vom Ehepaar weggestossen wurden.

In einem Interview mit der australischen Fernsehsendung «60 Minutes» sprach Thomas über die Ähnlichkeiten, die er angeblich mit Charles teilt. Den britischen Thronfolger hat er aber selbst nie persönlich getroffen.

prinz harry prinz charles
Prinz Charles und sein Sohn Prinz Harry: Zwischen den beiden kam es zum Bruch. - John Phillips/Getty Images

Und er dankte Charles auch persönlich dafür, dass er Meghan Markle zum Altar geführt hatte. Denn er verpasste damals aus gesundheitlichen Gründen ihre Hochzeit 2018 mit Prinz Harry.

Meghan Markle Hochzeit
Meghan Markle erreicht den Altar bei ihrer Hochzeit auf Schloss Windsor am 19. Mai 2018. - keystone

Er sagte über Charles: «Ich denke, wir würden uns ganz gut verstehen, wenn wir zusammen einen Drink trinken würden. Er scheint ein sympathischer Kerl zu sein und ich schätze die Tatsache, dass er meine Tochter zum Altar geführt hat. Ich hätte sicher keinen besseren Ersatz verlangen können, obwohl ich es gerne selbst gemacht hätte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryHochzeitVaterMeghan MarkleKing Charles