Das deutsche Modell und Sex-Ikone aus den 70er-Jahren Uschi Obermaier offenbart brisante Details über ihr Liebesleben.
Uschi obermaier
Uschi Obermaier im Jahr 1969 mit ihrem damaligen Freund Rainer Langhans. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Uschi Obermaier berichtet rückblickend über ihr wildes Liebesleben.
  • Zu ihren Partnern sollen Keith Richards, Mick Jagger und Jimi Hendrix gehört haben.
  • Obermaier habe so viel Liebe bekommen.

In den 70er Jahren wurde Uschi Obermaier als Verfechterin der sexuellen Revolution bekannt. Sie galt als Sex-Symbol, hatte Affären mit Mick Jagger und Keith Richards von den Rolling Stones sowie möglicherweise Jimi Hendrix.

uschi Obermaier
Uschi Obermaier lebt nun in Portugal. - Instagram/@obermaier.uschi

Nun offenbart die 74-Jährige im Interview mit «Gala» Einblicke in ihr Liebesleben. «Die Männer, die ich haben wollte, habe ich alle kennengelernt. Nur ein paar hätte ich mir vielleicht sparen können», so die Deutsche.

Zudem sagte sie folgendes über den Rolling Stones Gitarrist Keith Richards: «Er war meine grösste Liebe, und wir sind gute Freunde geblieben.» «Ich habe in meinem Leben so viel geliebt, so viel Liebe gegeben und bekommen», ergänzt sie rückblickend.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rolling StonesLiebe