Schock für Meghan Markle: Ihre Halbschwester Samantha liegt nach einer Verfolgungsjagd mit Paparazzi im Spital.
Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle: An der Hochzeit sollen mehr als 2500 Zuschauer dabei sein.
Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle: An der Hochzeit sollen mehr als 2500 Zuschauer dabei sein. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Schwester Samantha wurde in Florida von Paparazzi verfolgt.
  • Die im Rollstuhl sitzende Amerikanerin soll sich beim Autounfall den Fuss gebrochen haben.
  • Erst gestern wurde Meghan Markles Vater Thomas am Herzen operiert.

Samantha Grant (53), die Halbschwester von Meghan Markle (36), liegt laut «TMZ» mit einem möglicherweise gebrochenen Fuss im Spital. Schuld daran sollen Paparazzi sein, die die Amerikanerin und ihren Freund Mark verfolgten.

Gegenüber dem US-Portal erhebt Mark schwere Vorwürfe an die Fotografen: Er und Samantha seien kurz vor einer Mautstelle in Florida von einem Paparazzo ausgebremst worden, der für ein gutes Foto vor ihnen wendete. Mark habe versucht, nach links auszuweichen, rammte dabei eine Betonsäule.

Samantha sitzt im Rollstuhl

Tragisch: Samantha, die wegen MS im Rollstuhl sitzt, sei wegen des Manövers in die Windschutzscheibe gekracht und konnte sich nicht aufrichten. Ihr Fuss sei nach hinten verdreht gewesen, weshalb Mark Samantha sofort in den Notfall brachte. Der Paparazzo sei daraufhin geflohen.

Es sind Szenen, die vor allem in Prinz Harry (33) böse Erinnerungen wecken dürften: Am 31. August 1997 starb seine Mutter Prinzessin Diana (†36) nach einer verhängnisvollen Verfolgungsjagd mit Paparazzi durch Paris.

samantha
Samantha Markle ist wegen MS an den Rollstuhl gebunden.
Meghan Markle Samantha
Meghan Markle bei Samanthas Uni-Abschlussfeier 2008. Damals hatten die Halbschwestern noch ein gutes Verhältnis zueinander.
Meghan Markle Thomas Markle
Meghan Markles Vater kann es nicht lassen. Jetzt verrät er der Welt, dass er Prinz Harry knallhart angelogen hat.
prinz harry meghan markle
Meghan und ihre Mutter Doria 2017 in Los Angeles.

Meghan und Samantha verstehen sich nicht

Meghans Verhältnis zu ihrer Schwester Samantha ist seit längerem angespannt. Die Amerikanerin lästerte mehrfach über ihre berühmte Schwester und drohte ihr gestern: «Sie wird mir nicht den Mund verbieten.»

Erst gestern war zudem Meghans Vater Thomas Markle (73) nach einem Infarkt erfolgreich am Herzen operiert worden. Nun soll Meghans Mami Doria Ragland (61) sie am Samstag zum Altar führen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz Harry