Zwischen Donald Trump und Joe Biden herrscht eisige Kälte. Nicht allerdings bei ihren Sprösslingen...
joe biden
Jill Biden, Joe Biden und seine Enkelin Naomi Biden in Istanbul 2016. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Präsident Donald Trump ist nicht gut auf Herausforderer Joe Biden zu sprechen.
  • Doch die junge Generation liegt sich in den Armen.
  • Trump-Tochter Tiffany und Biden-Enkelin Naomi sind dicke Freundinnen.

Joe Biden wurde zum nächsten Präsidenten der USA gewählt. Das passt Amtsinhaber Donald Trump ganz und gar nicht. Während des Wahlkampfs drückten die Kontrahenten ihre Missgunst gegenüber des anderen schonungslos aus.

Trump Biden US-Wahlen
Unter Joe Biden (r.) soll die Impfkampagne besser laufen als unter Donald Trump. (Archivbild) - dpa

Doch die jüngere Generation der Politiker zeigt, dass sich Republikaner und Demokraten auch bestens verstehen können.

Denn: Donald Trumps Tochter und Joe Bidens Enkelin sind dicke Freundinnen. Die beiden studierten gemeinsam an der University of Pennsylvania.

Virtual
Tiffany Trump macht sich für die Wiederwahl von Papi Donald stark. - Keystone

Trump-Tochter Tiffany hat damals Soziologie studiert. Biden-Enkelin Naomi kommt offenbar eher nach ihrem Opa: Sie studierte Internationale Beziehungen.

Ungewöhnliche Situation bei Abschlussfeier

Bei der Abschlussfeier im Mai 2016 ergab sich ein unübliches Bild...

joe biden
Joe Biden jubelt seiner Enkelin Naomi Biden bei der Abschlussfeier im Mai 2016 zu. Im Publikum sass auch Donald Trump. - Keystone

Joe Biden, sowie auch Donald Trump sassen damals im Publikum. Beide jubelten ihren Liebsten aus der Menge zu. Biden war damals der Vize-Präsident von Amtsinhaber Barack Obama. Trump war zu dieser Zeit mitten in seinem Wahlkampf.

joe biden
Joe Biden umarmt seine Enkelin Naomi Biden während der US-Präsidentschaftswahlen 2008. - Keystone

Gemeinsame Insta-Bilder

Die Rivalität ihrer mächtigen Verwandten hielt die Freundinnen nicht davon ab, gemeinsam Zeit zu verbringen. Und zu feiern. 2018 liessen sie es krachen.

donald trump
Donald Trumps Tochter Tiffany und Joe Bidens Enkelin Naomi sind dicke Freundinnen. - Instagram/ @tiffanytrump

Auf Instagram zelebrierten die ehemaligen Kommilitoninnen ihre Freundschaft. Sie trafen sich zum Feiern in Montauk, in den East Hemptons und besuchten die «The Surf Lodge». Doch damit noch nicht genug.

joe biden
Tiffany Trump und Naomi Biden amüsieren sich beim Feiern. - Instagram/ @allegrajaneb

Auf einer Instagram-Story einer anderen Freundin war sogar zu sehen, wie Tiffany Naomi ein Küsschen zuschickt.

Die Jungen machen es vor. Republikaner und Demokraten können doch Hand in Hand...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Joe BidenRepublikanerWahlkampfBarack ObamaInstagramDonald Trump