Charlotte Würdig spricht zum ersten Mal über die Trennung von ihrem Mann Sido. Acht Jahre gingen sie und der Rapper beiden gemeinsam durchs Leben.
Charlotte würdig Sido
Charlotte Würdig spricht erstmals über die Trennung von Sido. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlotte Würdig spricht zum ersten Mal über die Trennung von Sido.
  • Acht Jahre gingen die beiden gemeinsam durchs Leben.
  • Die beiden hätten sich Schritt für Schritt voneinander entfernt.

Charlotte Würdig spricht zum ersten Mal über die Trennung von Sido. Die 41-jährige Moderatorin gab vor wenigen Wochen überraschend ihre Trennung von dem 39-jährigen Rapper bekannt.

Seit acht Jahren waren sie ein Paar, gemeinsam haben die beiden zwei Söhne. Mit RTL und der Zeitschrift «Gala» sprach Würdig nun zum ersten Mal über das Ende ihrer Ehe.

Sido Charlotte Würdig
Fans sind sich sicher, dass Sidos neuer Song «Mit Dir» an seine Ex-Frau Charlotte Würdig gerichtet ist. - Twitter / @Deutschland_BRD

«Für mich ist eine Ehe eine Sache, an der man sowieso ständig arbeitet, auch ständig reflektiert. Deswegen war das peu à peu.» Das Ehepaar habe allerdings irgendwann erkannt, dass es nicht mehr funktioniert. «Es geht nicht mehr, es ist schwierig, für etwas zu kämpfen, was man sowieso nicht ändern kann.»

Sido will die Ehe noch nicht aufgeben

Sido, der seine Noch-Ehefrau 2012 in der Spielerstadt Las Vegas heiratete, will scheinbar noch nicht aufgeben. Der Musiker äusserte sich bislang nicht eindeutig zu der Trennung, postete allerdings auf Instagram die folgenden Worte: «Kein Rückzug, kein Aufgeben!!!»

Ebenfalls auf der Fotosharing-Plattform Instagram hatte die 41-Jährige vor kurzem die Trennung offiziell gemacht. In ihrer Story schrieb sie damals: «Nach acht Jahren sind Paul und zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung nicht mehr als Liebespaar zu führen.» Auf Anfrage des Senders RTL bestätigte später auch ihr Manager das Liebes-Aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaRTLInstagramMusikerSido