Eigentlich beeindruckt Tom Hardy mit den Stunts in seinen Actionfilmen. Doch auch im echten Leben überzeugt der Schauspieler beim Kampfsport Jiu-Jitsu.
Tom Hardy
Tom Hardy hat ein Jiu Jitsu-Turnier gewonnen. - Instagram /@tomhardy
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Grossbritannien nahm Tom Hardy an einem Brazilian Jiu-Jitsu-Turnier teil.
  • Er gewann dabei jeden einzelnen Kampf.

Eigentlich kennen wir Tom Hardy aus den verschiedensten Actionstreifen wie «Venom» oder «Spider Man». Doch der Schauspieler beeindruckt nicht nur mit seinen Stunts, sondern überzeugt auch im echten Leben im Kampfsport.

Klangheimlich liess sich der Brite zum Brazilian Jiu-Jitsu-Profi ausbilden. Er trägt sogar den blauen Gürtel. Bei einem Turnier in Milton Keynes (UK) beweist er – unter seinem bürgerlichen Namen Edward Thomas Hardy – sein Können.

Tom Hardy gewann jeden Kampf, ausnahmslos. Mit dem «High-Level Blue Belt» in der Kategorie der Männer über 41 Jahren trat er an, wie «Watson» berichtet.

Auf Instagram gibt der 45-Jährige Einblick in die Hintergründe seines Trainings. Er schreibt: «Sucht ist eine schwierige und komplexe Angelegenheit, ebenso wie die psychische Gesundheit. Themen, die mir sehr am Herzen liegen und die mir persönlich sehr am Herzen liegen.» Es sei ihm eine Ehre «die Wohltätigkeitsorganisation und sein Team REORG» durch «die therapeutischen Vorteile von Jiu Jitsu» zu vertreten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerSpider ManInstagramWatson