Laut einer neuen Recherche konnten sich die Stars des erfolgreichen Actionfilms «Mad Max: Fury Road», Charlize Theron und Tom Hardy, nicht ausstehen.
Charlize Theron
Die Schauspielerin Charlize Theron bei der Oscar-Verleihung. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlize Theron und Tom Hardy konnten sich bei «Mad Max: Fury Road» nicht ausstehen.
  • Die Schauspielerin soll sich «ernsthaft bedroht» von Hardy gefühlt haben.
  • In Nachhinein zeigt sich der Schauspieler reuig über sein Verhalten.

Angeblich ging es nicht nur auf der Leinwand von «Mad Max: Fury Road» gewaltsam zu und her. Laut der britischen «Daily Mail» haben sich die Co-Stars Charlize Theron (46) und Tom Hardy (44) überhaupt nicht verstanden. Es sei so unangenehm gewesen, dass im Verlauf der Dreharbeiten auch lautstark geschimpft und geflucht wurde.

Im Buch «Blood, Sweat and Chrome: Die wilde und wahre Geschichte von Mad Max: Fury Road» von Kyle Buchanan wird die Zeit während der Dreharbeiten näher beleuchtet. Theron war damals gerade Mutter geworden und wollte am Set keine Zeit verlieren. Hardy hingegen habe sich oft erst nach Stunden blicken lassen, trotz «ausdrücklicher Bitte» pünktlich zu sein.

Charlize Theron
Tom Hardy entschuldigte sich bei Charlize Theron für sein Verhalten am Set von «Mad Max: Fury Road». - Bang

Charlize Theron fühlte sich «ernsthaft bedroht» von Tom Hardy

Eines Vormittags sei Theron der Kragen geplatzt und sie nannte Hardy einen «verdammten Idioten». Die Rangeleien führten dazu, dass Hardy auf die Schauspielerin zugestürmt sei und sie weiter provoziert haben soll. Bis zu dem Zeitpunkt, als sich die 46-Jährige von Hardy «ernsthaft bedroht» fühlte, schreibt die «Daily Mail».

Die Schauspielerin forderte beim Regisseur Geroge Miller einen Beschützer vor Hardy an. Dieser jedoch verweigerte den Vorschlag. Theron habe sich während der Arbeit «nackt und alleine» gefühlt.

Später zeigten sich die beiden Männer dann einsichtig mit Charlize Theron und entschuldigten sich für ihr Verhalten. Miller gesteht, wenn er es nochmal tun könnte, dann wäre er aufmerksamer gewesen. Auch Hardy zeigt sich reuig und sagt, dass Charlize einen erfahrenen Partner gebraucht hätte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterCharlize Theron