Mirjana Zuber trennte sich von Fussballer Steven Zuber. Das Model ist nun mit Tim Vögele liiert.
tim vögele steven
Mirjana Zuber ist nun mit Tim Vögele zusammen. - Instagram / @mirjanazuber

Das Wichtigste in Kürze

  • Tim Vögele und Mirjana Zuber sind offiziell ein Paar.
  • Vor zwei Jahren liess sich das Model von Fussballprofi Steven Zuber scheiden.
  • Die frisch Verliebten verbrachten Silvester gemeinsam in Paris.

Zwölf Jahre lang war Mirjana Zuber (28) mit Fussball-Profi Steven Zuber (30) zusammen. Vor zwei Jahren liess sie sich vom AEK-Athen-Spieler scheiden und genoss seither das Single-Leben.

Nun hat sie ihr Herz wieder verschenkt. Seit Anfang Jahr ist das Model mit dem Schweizer Unternehmer und Jetsetter Tim Vögele (31) zusammen. Er ist der Erbe von Vögele-Gründer Charles Vögele. Und profitiert noch heute von seinem Unternehmertum.

Gegenüber «Blick» erzählte Mirjana Zuber vom Beginn der Beziehung im Januar 2021. Damals sei es «nur ein Katz-und-Maus-Spiel» gewesen. Das erste Date folgte an Weihnachten letztes Jahr. Da habe Tim Vögele die Podcasterin mit seinem Humor und Offenheit überzeugt.

Hals über Kopf feierten die beiden Silvester gemeinsam in Paris. Zuber sagte dazu: «Wir haben einfach im Moment gelebt». Nach ein paar Tagen Geheimnistuerei ist ihre Beziehung öffentlich geworden.

Mehr zum Thema:

Charles Vögele Weihnachten Silvester Steven Zuber