Mirjana Zuber hat sich letztes Jahr von Steven Zuber getrennt. Aktuell ist sie single, hat aber genaue Vorstellungen von ihrem Traummann.
zuber
Mirjana Zuber war 12 Jahre lang mit Steven Zuber liiert. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Nati-Kicker Steven Zuber und Model Mirjana haben sich nach 12 Jahren getrennt.
  • Die Beauty weiss genau, wie ihr nächster Freund sein soll.

Model Mirjana Zuber (28) ist glücklicher Single!

Mirjana und Nati-Kicker Steven Zuber (30) trennten sich im Oktober 2020 nach zwölf gemeinsamen Jahren. Wie die Influencerin kürzlich verriet, vermisst sie ihren Ex «nicht mal ein wenig».

mirjana zuber
Mirjana Zuber macht Ferien auf Ibiza.
mirjana zuber
Mirjana lebt den Traum vieler Mädchen.
mirjana
Mirjana Zuber auf Ibiza.

Auf Instagram beantwortet die Beauty mit serbischen Wurzeln nun Fan-Fragen zum Single-Sein. Und dabei beschreibt die 28-Jährige ihren perfekten Mann.

Der darf eigentlich nur eines nicht: Aus dem Balkan stammen. Die Schweiz-Serbin: «[Einen Balkaner] wollte ich schon als Kind nie und das hat sich nicht geändert.»

mirjana zuber
Mirjana Zuber hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann. - Instagram / @mirjanazuber

Mirjanas Begründung: «Ich liebe es, neue Kulturen kennenzulernen und voneinander zu lernen. Ich liebe unser Land, unterstütze aber nicht alles.»

Wünschen Sie sich einen Partner aus Ihrem eigenen Land?

Erst kürzlich sprach die 28-Jährige darüber, wie sehr ihr der Nachname «Zuber» im Alltag geholfen hat. «Ich hatte im Job das Gefühl, dass mein Nachname ‹Vasovic› dazu geführt hat, dass ich es ein bisschen schwerer hatte. Und allgemein im Leben etwas strenger.»

Mehr zum Thema:

Steven Zuber Instagram Kicker