Steven Zuber

Steven Zuber trifft und verpasst mit Athen den Meistertitel

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Griechenland,

Trotz eines Treffers von Steven Zuber gelingt AEK Athen die Titelverteidigung in der griechischen Liga nicht.

Steven Zuber
Steven Zuber im Einsatz für AEK Athen. (Archivbild) - keystone

Steven Zuber kann den Titel in der griechischen Meisterschaft mit AEK Athen nicht verteidigen. PAOK Saloniki sichert sich am letzten Spieltag die Spitzenposition.

Zuber traf in der 40. Minute zum 2:0 in der Partie gegen Lamia und brachte seine Mannschaft vorübergehend auf Kurs Richtung Titelverteidigung. Allerdings setzte sich Konkurrent PAOK Saloniki schliesslich gegen Aris doch noch 2:1 durch, behauptete die Tabellenführung und sicherte sich den vierten Titel der Vereinsgeschichte.

Für Zuber, der ebenfalls zum 38-köpfigen Aufgebot von Nationaltrainer Murat Yakin für die Vorbereitung auf die Europameisterschaft in Deutschland zählt, war es der achte Saisontreffer.

Kommentare

Weiterlesen

Kerzers
146 Interaktionen
Postauto-Brand
Sex-Shop Sex-Toys
1 Interaktionen
Kantone-Ranking

MEHR IN SPORT

FC Aarau
5 Interaktionen
Sieg über Vaduz
Gladbach
1 Interaktionen
Bundesliga
FC Aarau
5 Interaktionen
Aufstiegs-Krimi
Marco Odermatt
146 Interaktionen
Ski-Olymp

MEHR STEVEN ZUBER

Steven Zuber
26 Interaktionen
«Neue Gesichter»
Steven Zuber
1 Interaktionen
Europa League
Steven Zuber
3 Interaktionen
Nati-Comeback
Steven Zuber AEK Athen
2 Interaktionen
Mit Zuber

MEHR AUS GRIECHENLAND

Kyriakos Mitsotakis
6 Interaktionen
Athen
Atomdebatte
5 Interaktionen
Für Handelsschiffe
3 Interaktionen
Athen
8 Interaktionen
Athen