Mirjana Zuber, die Ex von Nati-Spieler Steven Zuber, hiess früher Vasovic. Die Beauty hatte es mit dem ausländischen Namen «strenger» als andere.
Mirjana Zuber spricht über Schwierigkeiten, die sie mit ihrem alten Nachnamen hatte. - Instagram / @mirjanazuber

Das Wichtigste in Kürze

  • Influencerin Mirjana Zuber hiess vor ihrer Ehe mit Steven Zuber Vasovic.
  • Die Schweiz-Serbin hatte es früher mit dem ausländischen Namen schwerer, sagt sie.

Influencerin Mirjana Zuber (28) ist jung, schön und startet im Job gerade richtig durch. Doch das war nicht immer so, wie die Ex von Nati-Star Steven Zuber (30) verrät.

mirjana zuber
Mirjana Zuber macht Ferien auf Ibiza.
mirjana zuber
Mirjana lebt den Traum vieler Mädchen.
mirjana
Mirjana Zuber auf Ibiza.

«Ich hatte im Job das Gefühl, dass mein Nachname ‹Vasovic› dazu geführt hat, dass ich es ein bisschen schwerer hatte. Und allgemein im Leben etwas strenger», so die Schweiz-Serbin. «Ich sehe einen Riesen-Unterschied mit dem Nachnamen ‹Zuber›. Echt wahr!»

mirjana zuber
Mirjana Zuber hatte es nicht immer leicht. - Instagram / @mirjanazuber

Ein Fan motzt daraufhin: «Dafür bist du hübsch und das öffnet die meisten Türen.» Zubers Antwort: «Ich rede davon, sich durchzusetzen. (…) Ob das mit Schönheit zu tun hat, kannst du dir selbst beantworten. Ich denke, es geht viel mehr um den Willen.»

Haben Sie schon Erfahrung mit Fremdenfeindlichkeit gemacht?

Mehr zum Thema:

Steven Zuber