Beim Modegeschmack von Thomas Gottschalk scheiden sich die Geister. Auch seine Freundin Karina duldet nicht alles.
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalks Kleiderschrank muss dran glauben. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Gottschalk hat einen besonderen Modegeschmack.
  • Seiner Freundin Karina Mross gefällt vieles – aber noch lange nicht alles.
  • So sortiert sie einzelne Teile ganz rigoros aus seinem Schrank aus.

Thomas Gottschalk (71) ist mit seinen auffallenden Anzügen immer wieder ein Hingucker. Ob positiv oder nicht – darüber lässt sich streiten.

Freundin Karina Mross (58) hat an dem Stil ihres Partners meist wenig auszusetzen. «Sie sagt immer: ‹Das sieht toll aus›», verriet der Entertainer bei der Eröffnung des neuen «Luis Trenker»-Stores.

Thomas Gottschalk
Der Moderator Thomas Gottschalk.
thomas gottschalk
Thomas Gottschalk und Karina Mross.
Gottschalk
Der Moderator kleidet sich gerne auffällig.

Trotzdem: Um modische Fauxpas zu verhindern, greift seine Karina manchmal dann doch zu rigorosen Massnahmen. Denn anstatt ihm nur die Meinung zu sagen, sortiert sie seine Kleider ganz einfach aus!

So wurde erst kürzlich «eine kurze Hose» aus dem Schrank verbannt, trauert Thomas Gottschalk. «Ich fand sie toll, aber da war ein Anker drauf», erklärt der «Wetten, dass...?»-Showmaster.

thomas gottschalk
Thomas Gottschalk und seine Karina.
Gottschalk
Ob diese Jacke noch immer in seinem Schrank hängt?

Das war für seine Karina dann doch zu viel des Guten. Für sie sah es «zu sehr nach Spielplatz aus». Autsch!

Immerhin: Der Moderator kann die knallharte Meinung seiner Liebsten mit Humor nehmen. Er scherzte: «Der kleine Tommy möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden ...»

Wie gefällt Ihnen Thomas Gottschalks Modestil?

Mehr zum Thema:

Moderator Thomas Gottschalk