Nach Lena Gercke wird auch Sarah Connor eine «The Voice of Germany»-Pause einlegen. Das hat eine Sprecherin der Show bestätigt.
The Voice of Germany sarah connor
Sarah Connor verabschiedet sich von «The Voice of Germany». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Connor verabschiedet sich von «The Voice of Germany».
  • Eine Voice-Sprecherin bestätigte, dass es kein Team Sarah geben werde.
  • Auch Moderatorin Lena Gercke legt eine Voice-Pause ein.

Im Jahr 2022 wird es kein «Team Sarah» bei «The Voice of Germany» geben. Denn Sarah Connor (41) wird in der kommenden zwölften Staffel nicht als Coach dabei sein. «Es ist richtig, Sarah Connor macht in der nächsten #TVOG-Staffel eine Pause.» Das bestätigt eine «TVOG»-Sprecherin auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news.

Ob Nico Santos (29), Johannes Oerding (40) und Mark Forster (39) unterdessen zurückkehren könnten, ist derzeit ungewiss. «Welche Coaches in Staffel zwölf auf den roten Stühlen sitzen, geben wir rechtzeitig bekannt», erklärt die Sprecherin weiter.

Oerding hatte im Dezember 2021 Sebastian Krenz zum Sieg gecoacht. Der zweite Platz ging an Gugu Zulu, die Finalistin von Nico Santos. Katarina Mihaljevic aus dem Team von Sarah Connor schaffte es als Dritte aufs Treppchen.

Lena Gercke pausiert bei «The Voice of Germany» ebenfalls

Auch Lena Gercke (34) wird in der kommenden Staffel der ProSiebenSat.1-Musikshow nicht zu sehen sein und pausieren. «Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, die Moderation in diesem Jahr auszusetzen.» Das hatte das Multitalent, das vor allem als Model bekannt wurde, Ende März auf Instagram verkündet.

Sie nannte auch den Grund für diesen Schritt: «Als Unternehmerin, aber vor allem auch als Mutter bin ich stärker denn je gefordert, auch einmal Dinge wegzulassen. Und das fällt unglaublich schwer.» Wer sie kenne, der wisse, «dass mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ProSiebenSat1InstagramMutterThe Voice of Germany