Bei der Castingshow The Voice of Germany gab Sänger Bill Kaulitz seinen Talenten ein aussergewöhnliches Versprechen.
the voice of Germany Kaulitz
Bill Kaulitz schwor seinen Schützlingen bei The Voice of Germany einen Eid. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei The Voice of Germany erhielten zwei Sängerinnen eine ungewöhnliche Zukunftsausssicht.
  • Bill Kaulitz bot ihnen an, sie in den USA zu vermählen – rechtlich ist das erlaubt.
  • Auch seinen Zwillingsbruder Tom vermählte er mit dem Topmodel Heidi Klum.

Bei The Voice of Germany bekamen zwei Kandidatinnen von Bill und Tom Kaulitz ein besonderes Versprechen von einem ihrer Mentoren.

Nach der Performance von Angela (42) und Franziska (23) fragte der Tokio-Hotel-Frontmann seine Talente nach ihrem Liebesleben. Die beiden, die Hildegard Knefs «Für mich soll's rote Rosen regnen» interpretierten, erfuhren dabei auch etwas über Bill. Der Juror von The Voice of Germany gab auf die Antwort der Sängerinnen zurück: «Läuft bei mir gerade auch nicht».

Dafür erhielten Angela und Franziska ein besonderes Versprechen von dem 34-jährigen Star. «Wenn ihr mal heiraten wollt, fliegt ihr mal zu mir nach L.A., dann verheirate ich euch!»

Denn in den USA ist etwas erlaubt, dass in Deutschland nicht möglich ist. Auch ohne standesamtliche Mitarbeitende ist eine Ehe rechtsgültig, wenn sie von einem Anwesenden bezeugt wird.

So vermählte der ehemalige Teenie-Star Bill Kaulitz auch seinen Zwillingsbruder mit Topmodel Heidi Klum.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CastingshowTom KaulitzHeidi KlumThe Voice of GermanyBill Kaulitz