Bill Kaulitz plagt derzeit ein Schlafproblem. Laut dem Musiker sei es aber nicht nur Jetlag – sondern auch der Baulärm seines Nachbars.
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz bei einem Auftritt am Christopher Street Day in Berlin im Juli 2023. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Nachbar von Bill Kaulitz renoviert derzeit sein Haus.
  • Aus diesem Grund kann der Musiker nachts nicht gut schlafen.
  • Auch Bill plant an seinem Haus Renovationsarbeiten durchzuführen.

Bill Kaulitz, bekannter Musiker und Bewohner der Hollywood Hills, hat mit einem Nachbarn zu kämpfen. Dieser sorgt für Baulärm in der sonst so ruhigen Gegend.

In seinem Podcast «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood» spricht Bill Kaulitz über seine Schlafprobleme. Nicht nur Jetlag ist der Auslöser, sondern auch sein prominenter Nachbar Jared Leto (51). Der Schauspieler und Sänger renoviert gerade sein Zuhause und das sorgt für mächtig Krach.

«Es ist eine absolute Grossbaustelle bei uns in der Nachbarschaft», beschwert sich Bill. «Ich habe das Gefühl, er baut sein ganzes Haus um.» Auch Bills Bruder Tom hat von dem Lärm mitbekommen. Als er Bill einen Besuch abstatten wollte, verbrachte er wegen der vielen Baufahrzeuge eine Stunde im Stau.

Auch Bill Kaulitz plant Haus-Umbau

Doch es könnte noch lauter werden: Auch Bill plant Renovierungen an seinem Anwesen inklusive Poolbau. «Wenn Jared und ich gleichzeitig renovieren, dann ist hier gar kein Langkommen mehr.» Dann sei «LA lahmgelegt» scherzen die beiden Brüder.

Vor einem Jahr bezeichnete Bill die Villa von Jared noch als «Schandfleck», wie «Bunte.de» berichtet. Er bemängelte den Zustand des Hauses sowie die wenigen Pflanzen. Er betont aber, dass er Jared trotzdem mag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodMusikerStauBill Kaulitz