Ryan Gosling und Margot Robbie fehlten auf der «Barbie»-Premiere in Berlin. Sänger Bill Kaulitz bedauerte das. Den Film selbst konnte er trotz dessen geniessen.
ryan gosling bill kaulitz
15.07.2023: Sänger Bill Kaulitz bei der Deutschlandpremiere des Films «Barbie» am Berlinale Palast. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Film «Barbie» musste in Berlin ohne die Hauptdarsteller Premiere feiern.
  • Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz zeigte sich betrübt, ob Goslings Fehlen.
  • Den Abend sowie den Film konnte er trotzdem geniessen und er zeigte sich begeistert.

Margot Robbie fehlte, Ryan Gosling auch: Die Premiere des Film «Barbie» in Berlin musste ohne die beiden Hauptdarsteller auskommen. Dafür besuchte Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz das Event, so «N-TV». Passend zum Hollywood-Streifen begrüsste er Besuchende auf dem pinken Teppich.

Auf dem präsentierte Kaulitz ein Outfit, welches er «extra für Ryan angezogen» habe. Ausserdem hatte er sich für ein Zusammentreffen mit Ryan Gosling bereits einen Plan zurechtgelegt. Der 33-Jährige wollte demnach den Abend zum Drehen gemeinsamer TikToks nutzen. Und er betonte, dass er sich «schon ganz viele Gedanken gemacht habe, wie ich Ryan heute rumkriege».

Jedoch genoss der Sänger den Premieren-Abend, trotz des Verzichts auf die Umsetzung seiner Pläne. Schliesslich steht er hinter dem «Barbie»-Film. «Ich liebe ihn einfach. Das ist ein Film über ganz aktuelle Themen, Gleichberechtigung, Stellung der Frau, auch Stellung vom Mann.»

Margot Robbie und Ryan Gosling zeigten, mit ihrem Fernbleiben, Solidarität mit den in den USA streikenden Schauspielenden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodBarbieRyan GoslingBill Kaulitz