Sylvie Meis konnte ihren Geburtstag Corona-bedingt nicht mit einer grossen Party feiern. Die Feierlichkeiten verlegte sie stattdessen auf Social Media.
sylvie meis
Sylvie Meis hatte am 13. April Geburtstag. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvie Meis ist am Dienstag 43 Jahre alt geworden.
  • Wegen des Lockdowns konnte sie jedoch keine grossen Party schmeissen.
  • Geburtstagsstimmung kam bei ihr trotzdem auf.

Sylvie Meis feiert auch im Lockdown ihren Geburtstag. Die Moderatorin wurde am Dienstag 43 Jahre alt. In Deutschland gilt noch immer der Lockdown, daher konnte es eine grosse Party natürlich nicht geben.

Dennoch lässt die sympathische Holländerin ihren Ehrentag nicht ohne zumindest ein kleines Spektakel verstreichen. Die Feierlichkeiten zum Meilenstein fanden deshalb lediglich auf ihrem Social Media-Account statt.

Bei Instagram postete die hübsche Blondine ein Video von sich zu dem Cinderella-Song «It’s Your Birthday». Darin wechselt sie zunächst wie durch Zauberhand das Outfit: Sie schlüpft von ihrem pinken Schlafanzug in ein dezent lavendelfarbenes Cocktailkleid mit grosser Schleife.

Sylvie Meis wurde vom Team überrascht

Auch ein Krönchen hat sie plötzlich auf dem Kopf. Und in ihren Händen erscheint auch noch eine Torte mit einer grossen «43» obenauf. Dazu schrieb Sylvie bei Instagram: «Geburtstagsstimmung. Ich fühle mich so glücklich, gesegnet und ein bisschen extra heute (wie immer).»

sylvie meis
Sylvie Meis ist am Dienstag 43 Jahre alt geworden. - Instagram/@sylviemeis

Unter einem weiteren Bild, auf dem sie in ihrem Geburtstagsoutfit unter einer Girlande sitzt, freut sich die Moderatorin: «Es ist mein Geburtstag. Ich bin so dankbar für ein weiteres Jahr. Mein Team hat mich mit dieser besonderen Deko überrascht, um den Tag besonders zu machen – trotz Lockdown.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagramSylvie MeisGeburtstag