Das holländische Model Sylvie Meis ist in Topform. In einem Podcast erklärt sie nun, was dahinter steckt.
Sylvie meis
Moderatorin Sylvie Meis auf dem Place to Be Awards im Axel-Springer-Haus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Model Sylvie Meis sagt: «Ich bin ich besser in Shape als mit Anfang 20.»
  • Die 42-Jährige gibt ihr Fitness-Programm bekannt.
  • «Ich mache immer mindestens viermal die Woche Sport, Cardio- und Muskeltraining.»

«Mit 42 bin ich besser in Shape als mit Anfang 20», sagte Sylvie Meis in einer Folge «GLOSSIP». Die Ex-Frau von Rafael van der Vaart ist durchtrainiert bis in die Zehenspitzen.

Sylvie Meis
05.12.2020, Berlin: Moderatorin Sylvie Meis kommt zur TV-Spendengala «Ein Herz für Kinder». - dpa

Dahinter steck hartes Training, verrät die in Deutschland lebende Holländerin: «Ich mache immer mindestens viermal die Woche Sport, Cardio- und Muskeltraining.»

Zudem schiebe sie, wenn sie ein Shooting hat, ein Extra-Workout ein. Und verzichtet «auf alle ungesunden Fette.» In dem Podcast enthüllt sie auch genaue Details über ihren Ernährungsplan.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sylvie Meis