Haben sich Sylvester Stallone und seine Ehefrau, Jennifer Flavin, getrennt? Ein Sprecher räumte jetzt mit den Gerüchten auf. Alles sei nur ein Missverständnis.
sylvester stallone
Sylvester Stallone und seine Frau Jennifer Flavin sollen getrennte Wege gehen. - imago/MediaPunch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvester Stallone räumt mit aufkeimenden Trennungsgerüchten auf.
  • Es gäbe keine Probleme in der Beziehung mit seiner Frau Jennifer Flavin (54).

Sylvester Stallone (76) räumt mit den aufkeimenden Trennungsgerüchten auf. Der Pressesprecher sagte der «Daily Mail», dass es sich bei den Spekulationen um das Ehe-Aus nur um ein Missverständnis handele. Es gäbe keine Probleme in der Beziehung mit seiner Frau Jennifer Flavin (54).

Stallone liess sich zuvor ein Tattoo überstechen - ausgerechnet das Porträt seiner Frau auf seinem rechten Oberarm. Wie Bilder aus den sozialen Netzwerken beweisen, prangt dort nun das Konterfei seines ehemaligen Hundes Butkus. Ein Bullmastiff, der auch in den ersten beiden «Rocky»-Filmen zu sehen war. Dieses Tattoo war zunächst nicht geplant...

Deswegen hat er nicht mehr das Porträt seiner Frau tätowiert

«Herr Stallone wollte die Tätowierung seiner Frau Jennifer auffrischen, aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend und leider nicht zu reparieren. Daher musste er das ursprüngliche Bild mit einer Tätowierung seines Hundes Butkus aus 'Rocky' überdecken», heisst es in dem Statement. Stallone liebe seine Familie und man drehe ausserdem derzeit eine gemeinsame Reality-Show, die auf Paramount+ ausgestrahlt werden soll.

Ebenfalls zu den Gerüchten trug die Tatsache bei, dass Flavin ihrem Mann seit einigen Tagen nicht mehr auf Instagram folgt. Am 10. August schrieb sie dort zu einem Bild mit ihren Töchtern:

«Die Mädchen sind meine Priorität. Nichts anderes ist wichtig. Wir vier für immer.» Sylvester Stallone und das ehemalige Model Flavin heirateten im Mai 1997 und sind Eltern von drei Töchtern: Sophie (25), Sistine (24) und Scarlet (20).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTattooSylvester Stallone