Sylvester Stallone hat seinen 75. Geburtstag gefeiert. Der Schauspieler verbrachte den Tag mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern.
Mit seiner Ehefrau Jennifer Flavin hat Sylvester Stallone drei Töchter. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa
Mit seiner Ehefrau Jennifer Flavin hat Sylvester Stallone drei Töchter. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvester Stallone ist 75 geworden.
  • Seinen Geburtstag feierte er mit seiner «wundervollen Familie».

Action-Star Sylvester Stallone hat seinen 75. Geburtstag gleich mit vier Frauen gefeiert. Seine «wunderbare Familie» sei das beste Geburtstagsgeschenk, dass er bekommen könnte, schrieb der Schauspieler am Dienstag auf Instagram. Auf dem Foto ist er mit Ehefrau Jennifer Flavin (52) und ihren drei gemeinsamen Töchtern, Sophia (24), Sistine (23) und Scarlet (19) zu sehen.

Stallone
Stallone mit seiner Familie. - Instagram /@officialslystallone

In einem weiteren Foto hält er einen riesigen Kuchen in die Kamera, der mit einem Bild von Stallone verziert ist, auf dem er seinen Bizeps anspannt. Den Kuchen mit der Aufschrift «ROCK ON—75! Happy Birthday Sly!» habe er in seinem Fitnesscenter bekommen.

«Ich bin so dankbar für all die Menschen in meinem Leben, die ich liebe, so erfüllend», schrieb der «Rocky»-Star.

Die jüngste Tochter Scarlet, konnte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Sie postete am Dienstag eine Seite aus einem Familienalbum, das den deutlich jüngeren Stallone mit Unterhemd und Zigarette im Mund in der Küche zeigt, mit der Bildunterschrift «Sly macht Frikadellen». «Happy Birthday, Dad», gratuliert der Teenager: «Bitte koch nicht nochmal.»

Mehr zum Thema:

Sylvester Stallone Schauspieler Geburtstag Zigarette Instagram