Stephen Colbert bringt Show vor Zuschauern zurück

DPA
DPA

USA,

Der Gastgeber der «Late Show» lädt wieder Prominente zu sich ins Studio ein, ebenso das Publikum. Coronabedingt was das in den Monaten zuvor nicht möglich gewesen.

Stephen Colbert
US-Moderator Colbert empfiehlt seinem Publikum ein Buch von Daniel Kehlmann. (Archivbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach mehr als 200 von zu Hause aus gesendeten Folgen bringt der US-Moderator Stephen Colbert (57) seine Late Night Show zurück ins Studio - vor ein ausverkauftes und komplett Corona-geimpftes Publikum.

Gäste der Studio-Show am Montag seien unter anderem Colberts Comedy-Kollege Jon Stewart (58) und die Sängerin H.E.R., teilten die Veranstalter am Mittwoch mit.

Colbert hatte die «Late Show» 2015 von David Letterman übernommen. Nach den Einschränkungen in der Corona-Pandemie hatte er im März 2016 damit begonnen, die Show bei sich zu Hause zu produzieren - und sich etwa aus seiner Badewanne zu Wort gemeldet.

Auch mehrere andere amerikanische Late Night Shows sind derzeit dabei, wieder in ihre Studios und vor Publikum zurückzuwechseln, nachdem sich die Corona-Lage in den USA entspannt hat und die Impfkampagne rasch vorangekommen ist.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Skiunfall
2 Interaktionen
Melchsee-Frutt OW
Teaser
188 Interaktionen
Verhaftungen

MEHR IN PEOPLE

Reto Lipp
27 Interaktionen
So war letzte Sendung
Anna Kournikova
25 Interaktionen
Mit 44
nina chuba essstörung
8 Interaktionen
Podcast
Nicki Minaj
15 Interaktionen
Rapperin

MEHR AUS USA

Jeffrey Epstein
11 Interaktionen
Schon wieder
Jim Beam
15 Interaktionen
Geringere Nachfrage
Absturz
7 Interaktionen
USA
37 Interaktionen
Washington