In der heutigen Folge von «Immer wieder Sonntags» bat Stefan Mross seine Zuschauer um ein Mitbringsel. Géraldine Oliviers Foto überraschte den Moderator aber.
Stefan mross
Das Foto von Schlagerstar Géraldine Olivier hat Stefan Mross beinahe die Stimme verschlagen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefan Mross moderierte heute zum vorletzten Mal in diesem Jahr «Immer wieder Sonntags».
  • Er bat seine Gäste im Voraus ein Foto mitzubringen.
  • Vom Bild der Schweizer Sängerin Géraldine Olivier war er dann doch ziemlich überrascht.

Stefan Mross verkündete heute zu Beginn der Sendung «Immer wieder Sonntags» ein baldiges Ende der Show. Es war schon das vorletzte Mal für diese Saison. Also hat sich der Moderator etwas Besonderes einfallen lassen.

Seine Musikgäste bat Mross um ein Mitbringsel. «Heute ist laut Kalender ein ganz besonderer Tag. Heute ist der absolute Welt-Foto-Tag», so Mross. So sollten alle Gäste ein Foto mitnehmen, wobei diese einige Worte darüber verlieren sollten.

Stefan Mross grüsst Prinz Albert von Monaco

Einige prominente Gäste griffen tief ins Fotoalbum und brachten Kinderfotos mit. Die Schweizer Sängerin Géraldine fand dies wohl zu einfältig und überraschte Mross mit einem ganz besonderen Bild. Abgelichtet war sie neben keinem geringeren als Prinz Albert von Monaco.

stefan mross
Prinz Albert mit seinem Sohn Jacques. - AFP

«Géraldine Olivier hat ein Foto mitgebracht, da dachte ich erst, das ist eine Fotomontage», so der Moderator. Olivier war einst als Übersetzerin und Tischdame des Fürsten zu einem Weltwirtschaftsforum eingeladen. «Ein ganz netter Mensch, wirklich. Auf dem Boden geblieben», so berichtete die 53-Jährige vom Treffen mit Prinz Albert.

Stefan Mross nahm dies dann gleich zum Anlass, um den Fürsten zu grüssen und winkte dabei in die Kamera. Gemäss dem Moderator soll Prinz Albert auch ein regelmässiger Zuschauer von «Immer wieder Sonntags» sein. Ob der Fürst sich Sonntag in Monaco für die Schlagershow vor die Flimmerkiste setzt, ist unbekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorKalender