Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack mussten ihre Show «Immer wieder Sonntags» im Europapark abbrechen. Die Fans machten sich daraufhin Sorgen um das Paar.
stefan mross
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben sich Anfang November getrennt. - dpa/dpa/picture-alliance/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack mussten die Aufnahme in Rust kurz unterbrechen.
  • Die Fans machten sich daraufhin wegen der Hitze Sorge um das Schlagerpaar.

Vergangenes Wochenende musste Stefan Mross die Show «Immer wieder Sonntags» vorübergehend abbrechen. Die Temperaturen von 36 Grad liessen es nicht zu, das Ganze ohne Pause durchzuziehen.

Er, seine Frau Anna-Carina Woitschack und das Team filmten im Europapark in Rust (D). Dies berichtet «Gala.de» im Schlager-Live-Ticker.

Fans machten sich Sorgen um Stefan Mross und seine Liebste

Das Paar meldete sich später auf Instagram aus dem kühlen Zimmer. Die Fans machten sich daraufhin Sorgen um die Musiker und zeigten dies in den Kommentaren.

Trotz der Hitze konnte die Show fertiggestellt werden. Die Sendung konnte pünktlich am 9. August um 10.03 Uhr ausgestrahlt werden.

Straffes TV-Programm für das Schlagerpaar

In einem Instagram-Post meldet Stefan Mross das TV-Programm dieser Woche an. Er und seine Liebste haben wohl viel zu tun. Die Schlagerstars sind diese Woche in mehreren Shows zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuropaparkGalaInstagramMusiker