Das Schlager-Traumpaar Stefan Mross und seine Frau bringen zu «Immer wieder sonntags» eine neue Single mit. Der Song «Blaue Lagune» sorgt direkt für Romantik.
stefan mross und anna carina woitschack
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross stehen bei der Show «Schlagerchampions – Das grosse Fest der Besten» auf der Bühne. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefan Mross und Anna Carina Woitschack produzierten ihren neuen Song «Blaue Lagune».
  • Die beiden Schlagerstars traten erst vor wenigen Wochen vor den Traualtar.

Stefan Mross und seine Frau Anna Carina Woitschack bringen einen neuen Song mit aus den Flitterwochen. Die Single wurde im sommerlich-zeitgenössischen Sound produziert und sorgt damit direkt für Romantik.

Das Traumpaar wird mit «blaue Lagune» bei «Immer wieder sonntags» TV-Premiere feiern, wie «Schlagerportal» berichtete.

Erst vor wenigen Wochen haben Stefan Mross und Anna Carina Woitschack geheiratet. Das Fest feierten sie in der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen. Dieser war unter anderem Trauzeuge bei der Schlager-Hochzeit.

Stefan Mross
Stefan Mross macht Sängerin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag in der Sendung Adventsfest der 100.000 Lichter in der ARD - Keystone

Die Flitterwochen verbrachte das frische Ehepaar in Deutschland. An diese romantische Zeit erinnert auch ihr neuer Song. Auch wenn die blaue Lagune für viele diesen Sommer ausfällt, lassen die beiden einem wenigsten in Gedanken dahin schweifen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitFlorian Silbereisen