SRF-Moderatorin Nicole Berchtold war vor zehn Jahren für die Royal-Hochzeit von William und Kate in London. Nun teilt sie Schnappschüsse des grossen Tages.
srf nicole berchtold
Nicole Berchtold gilt als echte Frohnatur. - Screenshot/SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Berchtold war 2011 für SRF in London im Einsatz.
  • Zum Royal-Wedding-Jubiläum teilt sie Schnappschüsse des grossen Tages.
  • Und siehe da: Die Blondine hat sich kaum verändert.
Ad

Am 29. April 2011 gaben sich Prinz William (38) und Kate Middleton (39) in der Westminster Abbey das Jawort. Und ganz London stand am grossen Tag Kopf!

Kate Middleton Prinz William
Herzogin Kate und Prinz William heirateten am 29. April 2011. - keystone

Auch vor Ort in der britischen Metropole damals: SRF-«Gesichter & Geschichten»-Moderatorin Nicole Berchtold (42). Sie und ihr Kamerateam berichteten live über den Event.

Die Bernerin erinnert sich auf Social-Media an das Hochzeits-Spektakel zurück. «Ein absolutes Highlight in meiner Fernseh-Karriere», schwärmt die 42-Jährige.

srf
Nicole Berchtold spricht auf SRF über die Royal-Wedding. - Instagram / @srfgesichterundgeschichten

Obwohl es schon zehn Jahre her sei, erinnere sie sich noch gut an die «Hysterie», die vor Ort herrschte. Dazu teilt die SRF-Moderatorin einige Schnappschüsse vom grossen Tag.

nicole
Nicole Berchtold 2011 in einem Londoner Pub.
nicole
Nicole Berchtold steht vor der Kamera.
nicole
Die SRF-Moderatorin mit Briten-Flagge.

Und siehe da: Sie hat sich in zehn Jahren kaum verändert. Blonde Mähne und blaue Augen - die zweifache Mama sieht heute noch immer so frisch aus wie damals.

Haben Sie die Royal-Hochzeit damals am TV verfolgt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonPrinz WilliamHochzeitSRF