Eine Promi-Dame lieferte mit einem Selfie auf Instagram tiefe Einblicke. Doch wem gehört der hübsche Hintern?
heidi klum
Ganz schön freizügig. Doch wem gehört der Po? - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram zeigen die Stars gerne, was sie haben.
  • Eine Promi-Dame liess dabei besonders tief blicken.

Auf der Foto-Plattform Instagram geizen die Stars und Sternchen bekanntlich nicht mit ihren Reizen. Eine Promi-Dame gewährte diese Woche besonders tiefe Einblicke und teilte ein Selfie ihres Allerwertesten mit ihren Fans. Doch wem gehört der Pracht-Hintern?

Keiner geringeren als Model-Mama Heidi Klum (46). Die präsentiert sich immer gerne leicht bekleidet. Kein Wunder, denn: Ihrer Figur hat sie ja schliesslich ihre Karriere zu verdanken.

Auf Instagram teilte die «Germany's Next Topmodel»-Chefin eine Fotostrecke, die beweist: Auch während der Corona-Quarantäne wird es ihr nicht langweilig! Auf den Bildern tummelt sich Heidi oben ohne im Garten und knutscht mit Ehemann Tom Kaulitz (30).

heidi
Heid Klum knutscht oben ohne mit Ehemann Tom. - Instagram / @heidiklum

«Es ist Wochenende», betitelte die Blondine ihren Post. Darunter dann auch das auf den ersten Blick unschuldig wirkende Foto ihrer Blumenvase. Doch auf den zweiten Blick sieht man im Fenster ganz klar: Heidis nur mit Tanga bekleideten Po!

Und auch in den folgenden Schnappschüssen zeigt das deutsche Supermodel, was sie hat.

heidi
So lässt es sich leben: Heidi Klum geniesst leicht bekleidet die Sonne. - Instagram / @heidiklum

Gut gelaunt sonnt sie sich im Garten ihres Hauses in Los Angeles.

Corona macht Heidi Klum Strich durch Rechnung

Und auch in den kommenden Tagen wird Heidi Klum wohl die amerikanische Sonne geniessen können.

Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, kann die Model-Mama nämlich erstmals nicht das Finale von «Germany's Next Top Model» moderieren.

heidi klum bh
Das diesjährige GNTM-Finale muss ohne Heidi Klum stattfinden. - Getty Images

Grund: Wegen der Corona-Krise kann sie am 21. Mai nicht nach Berlin reisen. Ihre Mädchen müssen also erstmals ganz ohne ihre Mentorin auskommen. Davon lässt sich die Blondine ihre gute Laune aber offenbar nicht verderben.

heidi klum
Ganz schön freizügig. Doch wem gehört der Po? - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTom KaulitzSelfieSpiegel