Sophia Thomalla und Loris Karius gaben vergagnenen Sommer ihre Trennung bekannt. Nun soll der schöne Goalie eine Neue haben.
Sophia Thomalla Liverpool Karius
Das war einmal: Kicker Loris Karius und Sophia Thomalla. - instagram/@sophiathomalla
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Loris Karius wurde mit einer schönen Blondine beim Turteln erwischt.
  • Beim Date soll es sich um die Influencerin Janine Wiggert handeln.
  • Die 30-Jährige ist ein waschechter Fitness-Freak und bereits zweifache Mama.

Sophia Thomalla (32) schwebt mit ihrem Freund Alexander Zverev (25) auf Wolke Sieben und auch ihr Ex ist frisch verliebt ...

Auf Bildern, die RTL vorliegen, sieht man den Goalie Loris Karius (29) beim Date mit einer Blondine in Berlin. Bei der hübschen Begleitung soll es sich um die Influencerin Janine Wiggert (30) handeln.

Ein Blick auf ihr Instagram zeigt: Blonde Haare, knackige Figur – die 30-Jährige könnte glatt als Schwester von Sophia Thomalla durchgehen!

janine wiggert
Hossa! Janine Wiggert macht im Bikini eine gute Figur.
janine wiggert
Janine Wiggert mit ihren Zwillingen.
janine wiggert
Janine Wiggert soll mit Loris Karius liiert sein.

Wiggert ist Mutter von Zwillingen (4) und hat sich kürzlich von ihrem Mann getrennt. Nun ist sie scheinbar frisch verliebt.

Laut RTL konnten der Sportler und der Social-Media-Star die Finger nicht voneinander lassen. Sie küssten sich und hielten verliebt Händchen. Da Karius derzeit in England lebt und Janine in Deutschland, jetten die beiden regelmässig hin und her.

Noch haben sich weder der Goalie noch seine Neue öffentlich zur Liebe geäussert.

Sind Sie in einer Beziehung?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alexander ZverevInstagramMutterLiebeRTLSophia Thomalla