In den wohl wichtigsten Stunden seines Lebens war Freundin Sophia Thomalla nicht an seiner Seite. Dies offenbart nun Tennis-Star Alexander Zverev.
Sophia Thomalla Alexander Zverev
Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind ein Paar. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alex Zverev verletzte sich am French-Open schwer.
  • Nach dem Unfall war es allerdings nicht seine Freundin Sophia, die für ihn da war.

Es war die schlimmste Sportverletzung in seiner bisher erfolgreichen Karriere!

Vor gut zwei Wochen erlitt Tennis-Star Alexander Zverev (25) im French-Open-Halbfinale gegen Rafael Nadal (36) einen dreifachen Bänderriss.

Alexander Zverev Sophia Thomalla
Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev. - dpa

Doch eine war in der schweren Zeit nach seiner Verletzung wohl nicht für ihn da: Schauspielerin und Model-Freundin Sophia Thomalla (32). Bei «Bild» verpasst der Tennis-Profi seiner Liebsten dafür einen fiesen Seitenhieb.

Sophia Thomalla
Alex Zverev ist von seiner Freundin Sophia Thomalla enttäuscht. - Instagram

Auf die Frage, wer ihn in den Tagen nach dem Unfall aufgefangen hätte, antwortet Zverev folgendes!

«Du willst in dieser Phase die Menschen um dich haben, die du am meisten lieb hast. Für mich war daher enttäuschend, dass Sophia (Freundin Sophia Thomalla war zu Dreharbeiten in Griechenland; d. Red.) nicht kam.»

Autsch!

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla und Alex Zverev. - Keystone

Und Zverev weiter: «Aber das ist eben der Job. Mein Vater und meine Mutter waren da. Ich konnte ja nichts allein: duschen, auf Toilette gehen. Die haben für mich gesorgt wie für ein kleines Baby. Für mich war das so wichtig. Diese beiden Menschen haben mir am meisten geholfen.»

Hätte Sophia Thomalla ihr Engagement abbrechen und für Alexander Zverev nach seiner Verletzung da sein sollen?

Sophia Thomalla schrieb kurz nach dem Sportunfall ihres Liebsten auf Instagram: «Mein Herz zerschellte in tausend Teile, als ich den Unfall sah. Sport kann so unfassbar grausam sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alexander ZverevRafael NadalInstagramMutterVaterSophia Thomalla