Im «Sommerhaus der Stars» sind Lisha und Lou noch immer im Rennen. In ihrer Vergangenheit hatten aber beide mit der Polizei zu tun.
sommerhaus der stars
Lisha und Lou vom «Sommerhaus der Stars» hatten in ihrer Vergangenheit mit der Justiz zu tun. - Instagram/@lishaandlou_the_orig
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lisha und Lou sind ein Promi-Paar der diesjährigen «Sommerhaus der Stars»-Sendung.
  • Beide hatten in ihrer Vergangenheit mit der Justiz zu tun.
  • Sie waren in Schlägereien verwickelt, sagt Lou im RTL-Interview.

Im diesjährigen «Sommerhaus der Stars» sorgt die YouTuberin Lisha gerne für Furore und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ausserhalb der Promi-Villa geriet die 34-Jährige schon mit dem Gesetz in Konflikt, verrät sie im Interview mit «RTL».

So musste die Influencerin wegen Körperverletzung zehn Monate in Haft auf Bewährung. «Ich glaube, meine erste Schlägerei hatte ich bereits im Kindergarten,» sagt die Blondine. Nicht nur Lisha, auch ihr Ehemann Lou hatte schon mit der Polizei zu tun – ebenfalls wegen Körperverletzung.

Lisha rechtfertigt sich, dass sie beide in einem Umfeld von Gewalt aufgewachsen sind. Als sie und Lou vor zehn Jahren zusammenkamen, wollten beide ihre Vergangenheit zurücklassen und von Neuem beginnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GesetzRTLHaftGewaltDas Sommerhaus der Stars