So tickt das Fiji Mädchen der Golden Globes 2019
Das Wichtigste in Kürze
- In Los Angeles wurden am Sonntagabend die Golden Globe Awards vergeben.
- Eine hübsche Angestellte war der heimliche Star an der Preisverleihung.
- Der Nebenjob dürfte der Karriere von Kelleth Cuthbert einen Schub verleihen.
Jamie Lee Curtis (60), Amy Adams (44), Heidi Klum (45) oder Nicole Kidman (51) – sie alle hatten auf dem roten Teppich eins gemeinsam: Das lächelnde Fiji-Mädchen stahl ihnen die Show.
Die hübsche Brünette im blauen Kleid schlich sich im Blitzlicht-Gewitter gleich mehrmals heimlich in den Hintergrund – ganz zum Ärger der hochkarätigen Hollywoodstars. Doch wer ist das Fiji-Mädchen eigentlich?
Die schöne Unbekannte heisst Kelleth Cuthbert und ist Model. Die gebürtige Kanadierin lebt in Los Angeles und gibt sich auf Social Media gerne sexy und selbstbewusst.
Es scheint, mit ihrem Nebenjob als Wasser-Trägerin hat Cuthbert nicht nur ihrem Arbeitgeber – Fiji-Wasser ist seit 2015 offizieller Werbepartner der Globes – einen grossen Gefallen getan, sondern auch ihrer eigenen Karriere: Auf Instagram verzeichnet die Brünette stolze 68'000 Follower – seit Sonntag steigt diese Zahl rasant an.
War Kelleth Cuthbert vor zwei Tagen noch ein unbekanntes Model, ist sie mittlerweile selbst ein kleiner Star. Im Netz wird die hübsche Brünette für ihre Cleverness gefeiert.
«Absolute Königin»
«Ok, Wasser-Mädchen, ein Star wurde geboren. Du bist die wahre Gewinnerin der Golden Globes», feiert ein User Cuthbert auf Twitter. «Dieses Mädchen kam nicht nur, um Wasser zu verteilen, sie verteilte auch ein paar Blicke in die Kamera», amüsiert sich ein anderer. «Absolute Königin.»
Es scheint, Cuthbert ist nicht nur ganz schön clever – eine solche Markenstrategie muss einem erst einmal in den Sinn kommen – sondern versteht auch jede Menge Spass. In einem Video auf Twitter dankt das hübsche Model den hochkarätigen Stars, die Cuthbert ermöglichten, das Promi-Treppchen hochzusteigen.