Während Helene Fischer und Thomas Seitel auf Wolke sieben schweben, haben ihre beiden Verflossenen Mühe, mit der Trennung umzugehen.
Helene Fischer
Helene Fischer, ihr Neuer Thomas Seitel und seine Ex Anelia. - Dukas/Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Kurz vor Weihnachten gab Helene Fischer ihre Trennung von Florian Silbereisen bekannt.
  • Die Schlager-Queen hat bereits einen Neuen an ihrer Seite: Tänzer Thomas Seitel.
  • Der Akrobat war bis vor einem Monat noch mit der Bulgarin Anelia Janeva verlobt.
Ad

Helene Fischer (34) hat den Jackpot geknackt. Nach ihrer Trennung von Florian Silbereisen (37) darf sich die Schlager-Queen nicht nur über einen Karriere-Schub freuen, sondern die Blondine hat auch schon einen neuen Schatz an ihrer Seite.

Doch während Fischer und Thomas Seitel (33) auf Wolke sieben schweben, ist die Beziehung für ihre beiden Ex-Partner alles andere als einfach. Gerade für Seitels Verflossene ist das Neo-Pärchen eine bittere Pille. Denn Anelia Janeva war bis vor wenigen Wochen noch mit dem Tänzer verlobt – neun Jahre waren die beiden ein Paar.

Fischer wollte die Aussprache

Die schöne Bulgarin war Teil von Fischers Crew und verliert somit gleich zwei wichtige Menschen in ihrem Leben: «Als Thomas mit Anelia Schluss gemacht hat, sagte er ihr nicht, dass er sich in Helene verliebt hat. Immerhin arbeitete auch Anelia für Helene», erklärt eine Freundin der Verlassenen gegenüber «Bunte». «Nun, da sie die Wahrheit kennt, ist sie doppelt enttäuscht, von Thomas und von Helene.» Umso wichtiger ist es der Schlagersängerin aber anscheinend, dass sie mit ihrer früheren Visagistin im Reinen ist: Wie die Freundin verrät, hat Fischer mit Anelia sogar das Gespräch gesucht.

Helene fischer
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017 in Zürich.
Seitels Ex-Freundin Anelia Janeva.
Seitels Ex-Freundin Anelia Janeva.
Thomas Seitel Helene Fischer
Thomas Seitel ist der Ehemann von Helene Fischer.
Helene Fischer steht bei der Aufzeichnung der «Helene Fischer Show» a
Helene Fischer steht bei der Aufzeichnung der «Helene Fischer Show» auf der Bühne.
Helene Fischer und Florian Silbereisen bei einer Show.
Helene Fischer und Florian Silbereisen stehen auf der Bühne der Samstagabendshow «Heimlich! - Die grosse Schlager-Überraschung» in den Bavaria Filmstudios.

Doch die Ex ihres Neuen ist längst nicht die einzige Baustelle, um die sich Fischer Gedanken machen muss. Anscheinend leidet auch Silbereisen extrem unter der Situation. «Flori macht immer so einen lockeren Eindruck, aber natürlich geht ihm die Trennung nahe», verrät ein Freund des Sängers gegenüber der «Freizeitwoche». «Dass Helene schon einen Neuen hat, ist für ihn sicher ein echtes Drama». Berichten zufolge soll sich Silbereisen wegen seinem Liebeskummer komplett zurückgezogen haben.

Haben Fischer und Seitel eine Zukunft?

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt den beiden Verlassenen jedoch: Fans geben Fischers und Seitels Liebe keine grosse Chance. Gerade die Arbeitsbeziehung der beiden – der Tänzer steht auf Fischers Gehaltsliste – soll ihrer Beziehung schaden. Zudem kann Seitel scheinbar nur schlecht mir Druck umgehen: Kurz nach der grossen Liebs-Verkündung hat der Akrobat seinen Instagram-Account gelöscht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenJackpotQueenInstagramLiebeHelene Fischer