Der ehemalige Kinderstar Aaron Carter ist tot. Sein Bruder, Nick Carter von den Backstreet Boys, widmet ihm emotionale letzte Worte.
Nick Carter Aaron Carter
Nick Carter nimmt auf Instagram Abschied von seinem Bruder Aaron. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carter wurde am Samstag leblos aufgefunden.
  • Sein Bruder schreibt eine emotionale Hommage auf Instagram.
  • «Mein Herz wurde heute gebrochen», schreibt Nick Carter.

Der 34-jährige Aaron Carter wurde am Samstag von seiner Haushälterin leblos in seiner Badewanne aufgefunden. Die Todesursache wird derzeit noch ermittelt.

Nicht nur seine schockierten Fans nehmen auf den sozialen Medien Abschied von ihrem Idol. Auch Bruder Nick Carter widmet ihm emotionale letzte Worte auf Instagram.

«Mein Herz wurde heute gebrochen», beginnt die Hommage des Backstreet Boys-Stars. Dazu postet er eine Galerie mit Fotos von ihm und Aaron im Laufe der Jahre. «Obwohl mein Bruder und ich eine komplizierte Beziehung hatten, ist meine Liebe zu ihm nie verblasst».

Aaron Carter
Nick Carter trauert um seinen Bruder Aaron Carter.
Aaron Carter
Nick Carter trauert um seinen Bruder Aaron Carter.
Aaron Carter.
Nick Carter trauert um seinen Bruder Aaron Carter.
Aaron Carter.
Nick Carter trauert um seinen Bruder Aaron Carter.

«Ich habe immer an der Hoffnung festgehalten, dass er eines Tages einen gesunden Weg einschlagen und die Hilfe finden würde, die er so dringend brauchte. Manchmal wollen wir jemandem oder etwas die Schuld für einen Verlust geben. Aber die Wahrheit ist, dass Sucht und Geisteskrankheit hier die wahren Feinde sind.»

Der 42-Jährige schreibt zum Abschluss, er werde seinen Bruder mehr vermissen, als irgendjemand ahnen könne. «Ich liebe dich, Chizz, jetzt bekommst du die Chance, endlich etwas Frieden zu finden, den du hier auf der Erde nie finden konntest....Gott, bitte kümmere dich um meinen kleinen Bruder.»

aaron carter
Aaron Carter wurde am Samstag tot aufgefunden. - Getty Images

Nick und Aaron waren zerstritten und hatten in den letzten Jahren kaum Kontakt. Auch mit seiner restlichen Familie war der ehemalige Kinderstar zerstritten. Von seiner Familie fühlte er sich betrogen und hintergangen.

2019 sagte er, er leide unter Schizophrenie, einer bipolaren Störung, einer manischen Depression sowie Angstzuständen und nehme deshalb Medikamente.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Backstreet BoysSchizophrenieInstagramErdeTodLiebe