Seit Januar kursieren Gerüchte das Zoë Kravitz und Channing Tatum ein Paar sein könnten – nun wurden die beiden bei einem Spaziergang in New York gesichtet.
Zoë Kravitz
Zoë Kravitz wurde mit Channing Tatum gesichtet. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sind Zoë Kravitz und Schauspieler Channing Tatum ein Paar?
  • Neue Bilder zeigen die Beiden bei einem privaten Spaziergang in New York.
  • Schon seit Monaten spekulieren Fans, ob die Beiden in einer Beziehung sind.

Channing Tatum und Zoë Kravitz könnten zusammen sein. Die ‹Big Little Lies›-Darstellerin hielt sich in den letzten Monaten deutlich häufig neben dem Schauspieler und Frauen-Schwarm Channing Tatum auf.

Schon Anfang des Jahres gab es erste Gerüchte, dass die beiden ein Paar sein könnten. Nun werfen aktuelle Fotos erneut die Frage auf. Bei einem lockeren Spaziergang entdeckten Paparazzi die beiden in New York. Später sieht man dann, wie Channing Zoe auf einem BMX-Rad mitnimmt, sie ihn umarmt.

Sind Zoë Kravitz und Channing Tatum ein Paar?

Zoë Kravitz gibt Channing Tatum Fashion-Tipps

Zwar haben beide noch nichts zu dem Gerücht gesagt, doch ein Insider aus Zoës Umfeld erklärte gegenüber ‹E!News›: «Sie ist noch immer Single.» Während die beiden für ihren anstehenden Film ‹Pussy Island› werben, der Zoës Regie-Debüt ist, enthüllte Channing gegenüber ‹Deadline›: «Wenn jemand einfach damit rauskommen und mir sagen kann, dass ich keine Crocs tragen sollte und so hartnäckig dabei ist. Dann hat er mich völlig überzeugt und deshalb trage ich nie mehr Crocs

Zoë Kravitz
Channing Tatum bei einem Event. - dpa

Zoë antwortete daraufhin: «Ich habe nur versucht, ein guter Freund zu sein, Chan.» Und Channing fuhr fort: «Das verstehe ich, aber ich habe Crocs total geliebt und dann sagte sie mir, das kannst du nie wieder machen. Und ich meinte dann: ‹Okay, gut.›»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerPaparazzi