Die Meinungen der Fans spalten sich: Zeigt das neue Musikvideo von A$AP Rocky Szenen von einer möglichen Hochzeit mit Rihanna?
rihanna rocky
Rihanna mit Ehamann (?) A$AP Rocky auf dem roten Teppich. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Werden sich Rihanna und A$AP Rocky schon bald das Ja-Wort geben?
  • Fans spekulieren wegen Szenen eines neuen Musikvideos über eine mögliche Hochzeit.

Ist Rihanna (34) schon verheiratet? Nicht alle Fans sind bei diesem Gerücht derselben Meinung. Viele deuten Szenen des neuen Musikvideos des Partners der Sängerin, A$AP Rocky (33), als eine Hochzeit.

Rihanna
Rihanna trägt in dem Musikvideo ein wunderschönes rotes Brautkleid. - YouTube/ ASAPROCKYUPTOWN

Erst im Januar verkündeten die Pop-Sängerin und der Rapper eine fröhliche Neuigkeit: Die 34-Jährige posierte auf Social Media mit ihrem wachsenden Babybauch. Ob die beiden sogar schon heimlich geheiratet haben?

Ist Rihanna im Hochzeitsfieber?

Der neue Clip von A$AP Rocky heizt die Gerüchteküche jetzt so richtig auf. «D.M.B» wurde gestern Donnerstag veröffentlicht und hat mittlerweile auf YouTube über drei Millionen Aufrufe.

In einer Szene des Videos ist Riri in einem roten Brautkleid mit Schleier zu sehen. In der Hand hält sie einen wunderschönen Brautstrauss aus roten Rosen. Auf den funkelnden Zähnen des 33-Jährigen steht in goldenen Buchstaben: «Willst du mich heiraten?»

ASAP Rocky

Die Antwort von Rihanna steht ebenfalls auf den Zähnen. Mit einem Lächeln offenbart sie die rührenden Worte «Ich will». Weitere Ausschnitte zeigen eine nachgestellte Hochzeitszeremonie. Glücklich schreitet das Paar durch ein Spalier an Gästen.

Einige der Follower vermuten, dass die sich beiden bereits 2021 heimlich das Ja-Wort gaben. Andere interpretieren die Aufnahmen als einen Antrag und spekulieren über eine baldige Zeremonie.

Mehr zum Thema:

Hochzeit Youtube Rihanna